ZB an Es+12, SST Presense negativ

Hallo Mädels, habe heute an Es+12 mit einem Presense vom DM (10er) negativ getestet.
War allerdings auch Mittagsurin. Bin total traurig.

Könnt ihr euch mal mein ZB angucken?!...

Habe seit Tagen (sorry!) dicklichen weisslichen ZS. Das hatte ich noch nie, Zwischenzeitlich ist mir mal übel, bzw habe einen fiesen Magendruck.

Kann ich noch hoffen?!=(http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055407/785503?1413825111

#augen

1

achja und habe ziemlich Häufigen HArndrang

2

Sieht gut aus teste Mittwoch nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/783722

3

meinste ich hab noch Hoffnung?...hab allerdings schon ul ziepen ab und an#zitter

4

Hoffen darfst du bis der Drache kommt

5

Laut FA war der ES ja erst viel später und demnach wärst du noch gar nicht bei ES+12?!
#kratz#kratz#kratz

6

Sie sagte an Zt 16 das da noch ein 15mm Follikel wäre.

Meinen ES habe ich aber eigentlich an ZT 13 mit CB ovu digital bestimmt. Demnach sagte sie, dass mein ES evtl schon gewesen sei und dies ein evtl Follikel wäre der dann vllt nächsten Zyklus springt. An ZT 17 war allerdings auch noch ein Ovu positiv.

Weiss überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten ist.

#augen