ovaria comp, bryophyllum comp und Klapperstorchtee

Hallo an alle, bin seit kurzem fleißige Leserin und dachte ich frage mal nach ob jemand mit dieser Kombination Erfahrung hat! Sind im 5. Üz und Messe seit Samstag auch meine Temperatur. Mit der Skala muss ich mich erst noch zurecht finden / anfreunden. Die Globuli und den Tee nehme ich seit gestern ein. Jeweils früh und abends 10 globuli und ne Tasse von dem Tee! Um meinen es herum habe ich ziemlichen Ausfluss und danach sehr empfindliche Brüste! Mache allerdings keine ovus. Mein Zyklus ist leider noch nicht ganz regelmäßig weshalb ich hoffe den es durch meine körperlichen Anzeichen deuten zu können! Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen oder hat noch Tipps wie unser Wunsch bald in Erfüllung gehen kann! Liebe grüße

1

Hallöchen, genau so mache ich ey auch ... das ist aber auch der 1ÜZ wo ich es nehme und deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Ich werde aber dieses mal auch zum ersten mal den ES mit Ovus bestimmen ...

viel Glück wünsche ich dir #klee

2

Misst du auch deine Temperatur? hoffe mein Zyklus reagiert ein wenig auf die Globuli und den Tee! ???? Rede mir gegen den nmt immer so'n quatsch ein! Letzten Monat kam meine mens ne Woche später und diesen ohne Ankündigung zwei Stunden nach dem sst! ???? Naja... Abwarten und Tee trinken! ???? drücke dir / euch! Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen!

3

Nein, ich messe keine Tempi. Hab blöde schichten und wenn ich früh hab steh ich kurz vor 5uhr auf. Bei spät bin ich 24uhr zu hause. Und man sollte ja schon wenn möglich zur gleichen zeit messen ... deswegen lieber erstmal mit ovus testen ;-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend,
Also den Tee habe ich nicht versucht, aber Ovaria und Bryophyllum haben bei mir "eingeschlagen".
Ziel war eigentlich erstmal einen absolut katastrophalen Zyklus in den Griff zu bekommen. Naja, weiter als 1. Zyklus mit Globuli bin ich nicht gekommen :)
Wünsche dir alles Gute

9

Das macht Mut! Danke! Dann werde ich mal fleißig globuli nehmen, abwarten und Tee trinken! Und die zweisamkeit mit meinem Freund genießen!