Wem ging es genauso? Könnte einfach nur heulen :(

Hallo ihr lieben, diesen Zyklus bin ich oder war ich mir so sicher das es geklappt haben muss. Heute bin ich Es+13 und der Test war negativ. Gestern habe ich 2 winzig kleine hellrote Blutstropfen gefunden. Heute habe ich leicht hellbraune schmierblutungen, man musste schon genau hin sehen. Aber auch nur einmal heut Vormittag. Jetzt habe ich links sehr starkes ziehen...ich hab gestern schon in anderen Foren gelesen das manche Frauen wirklich erst bei Es+12 eine Einnistung hatten. Ich hatte die Tage einmal starke Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Kopfschmerzen ohne Ende. Sodbrennen...all das kenne ich nicht. Es sind einfach so viele kleine Sachen die wirklich auf eine ss hinweisen :( wenn ich gestern wirklich erst die einnistung hatte. Ist es normal das der Test heute Morgen negativ war? Nmt habe ich am Donnerstag. Gibt's vll jemanden dem es genauso gegangen ist wir mir? :(

1

Hast du den ES bestimmt?
Vielleicht hat er sich ja auch verschoben?! :)

3

Habe den ES mit Ovus bestimmt. Ich weiß man sagt einnistung eigentlich bis ES+10 aber hab gestern oft gelesen das so einige Frauen die einnistung auch bei ES+ 12 oder 13 hatten

4

Ich würde sagen es ist schon etwas zu spät für eine Einnistung. Aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Vielleicht hast du Glück und es hat sich bei dir wirklich etwas später was eingenistet :)

2

An ES+13 ist es völlig normal, dass du negativ testest. Bei den ganzen Anzeichen heißt es wohl leider warten :-(

5

du kannst auch ohne die blutung eine einnistung gehabt haben und die blutung war irgendeine zwischenblutung. die aller meisten Frauen habe diese blutung nicht!

also kopf hoch und den nmt abwarten!

6

Hallo Liebes,
meine FA hat mir erklärt, dass die Einnistungsblutung sehr wohl auch noch 14 Tage nach ES stattfinden kann! Natürlich könnte es auch eine ganz normale SB sein, eines ist aber hast, verloren ist garantiert nichts! Ich hatte bei ca. ES+8 so eine Blutung, mein Test war bei ES+12 noch negativ... Nicht zu Früh aufgeben, erst, wenn die Mens kommt! :-)
Gaaaanz viel Glück!!

7

...hast = sicher! Sorry, blödes T9

8

Dann ist ja vll doch noch nichts verloren :) Danke für deinen lieben Beitrag