GKS was ist ausschlaggebend Hochlage oder Schmierblutungen

Hallo zusammen#winke,

nachdem vor 2 Tagen frisches Blut zu sehen war, was sich im laufe des Tages zu bräunlichem Schleim verändert hat, bin ich mal wieder davon ausgegangen, dass es wieder nicht geklappt hat. Gestern war dann kaum noch etwas von einer Schmierblutung, so wie ich sie sonst vor dem Mens habe, zu sehen. Das gilt auch für heute, nicht so braun und "stark" müffelnd#sorry wie sonst, sondern nur leicht dunkler Schleim, wenn überhaupt. Zudem ging heute die Tempi wieder hoch.

Ich habe fast in jedem meiner letzten Zyklen (letzte 15 Monate) mal mehr oder weniger SB 3-5 Tage vor der Mens. Meine FA hat jetzt auch die Hormone bestimmen lassen, aus 1. und 2. Zyklushälfe. Ende Novmeber ist Auswertungstermin. Schilddrüse wird mit L Tyroxin 50 behandelt und ist gut eingestellt für Kinderwunsch, sind sich Endo und FA einig.

Tempi habe ich jetzt das erste Mal richtig gemessen und frage mich nun, ob bei einer GKS egal ist, das die Tempi noch nach 10 Tagen oben ist weil Schmierblutung ist nun mal Schmierblutung oder viel wichtiger ist, dass die Tempi noch oben ist nach 10 Tagen.
Hatte mitte des letzten Zyklus auch schon mal mit messen angefangen, da ist die Tempi mit jedem Tag der SB weiter runter gegangen.

Hatte Samstag das Gedankenkarsussel für diesen Monat beendet und nun geht es weiter. Vielleicht kennt sich jemand damit aus bzw. hat damit Erfahrungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821961/784242

Vielen Dank
mea#danke

1

Hallo,

ich kann es Dir aus meiner Erfahrung erzählen. Ich habe eine leichte GKS und immer einige Tage vor Mens SB gehabt. Tempi blieb bei mir oben, dann hörten die SB auf und einige Tage später traf die Mens ein. Erst am 2. Tag der Mens fiel langsam die Tempi runter.
Ich nehme Utrogest seither.

LG Bine

2

Danke, dann weiß ich es vielleicht zu deuten:-D

3

Blöd das du bis ende November warten musst bis zur Auswertung.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch immer 2 Tage vor Mens SB und habe eindeutig keine Gelbkörperschwäche !