SST positiv oder noch Rest Hcg ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade mal einen Test gemacht siehe VK und ich denke der ist positiv-#gruebel ich hatte am 20.09. eine frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung. Beim Bluttest im Krankenhaus am 20.09. hatte ich einen HCG Wert von 50. der müsste doch eigentlich 4 Wochen später weg sein, oder? Ich war nach dem Krankenhaus noch bei meiner Frauenärztin und die meinte nach Ultraschalluntersuchung es wäre alles ok und nichts mehr zu sehen- wir könnten gleich weiterprobieren. Den HCG Wert hat sie aber nicht nochmal genommen. Kennt sich da jemand mit aus?

Lg alley06

1

Da der letzte HCGwert ja vor 4 Wochen bei 50 lag, kann der positive Test mit Sicherheit nicht mehr vom AS kommen. Daher gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute #herzlich

2

Das ist kein Rest-HCG. Das ist "neues" HCG #verliebt Meinen Glückwunsch, der ist mal deutlich!

Das HCG sollte abgebaut sein. Man sagt, es reduziert sich täglich um die Hälfte. Sofern nicht doch noch irgendwo Reste befinden, ist es eine neue Schwangerschaft und für die drück ich Dir fest die Daumen, dass sich Dein Kleines anständig festbeißt und die nächsten 9 Monate dort bleibt wo es hingehört. #klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Ich weiß dass das hcg im Urin länger nachweisbar ist als im Blut, aber 4 wo länger, kann ich mir auch nicht vorstellen!
Daher ein vorsichtiges Glückwunsch von meiner Seite :-)

4

Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat! #blume
So wie der Test jetzt aussieht hast du schon einen Hcg Wert von bestimmt 50 erreicht und somit ist es ausgeschlossen das er noch von der FG ist.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! #herzlich#klee

5

huhu

Ich habe meinen HCG nach AS selber kontrolliert,indem ich SST gemacht habe.
1 Tag nach AS schlug er sofort fett an, 10 Tage nach AS war er negativ.

Ich denke vom 20,09 bis jetzt,sollte ein Wert von 50 HCG weg sein und es sollte sich hier,um einer neuen SS handeln :-)

Lg

6

Danke für die Antworten, dann mache ich mal einen Termin bei meiner Ärztin und harre der Dinge.#danke

7

Hallo alley06,

ich bin mir ganz sicher, dass das neues HCG ist der deinen SST so schön #herzlichpositiv#herzlich aussehen lässt, herzlichen Glückwunsch. #liebdrueck Der HCG-Wert sinkt ziemlich rasch nach der FG. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Nach 4 Wochen kannst du dir ganz sicher sein, dass alles weg war. Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit, #liebdrueck diesmal wird ganz sicher alles gut. #schwanger