ZT 52 oder doch schwanger??!

Hallo ihr Lieben!
Jetzt muss ich mich auch mal bei euch melden. Ich lese schon seit Juni mit und bin euch echt dankbar, was ich über meinen Zyklus, Ovus etc. gelernt habe.

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und habe mit meinem Mann ausgemacht, erst noch 3-4 Monate zu waren, bis das üben beginnt.

Zunächst hatte ich einen Zyklus von 8 Wochen, dann 6 Wochen und dann zweimal 34 Tage. Als es zweimal regeläßig war (34 Tage hatte ich schon vor der Pille), dachten wir, es kann los gehen.
So haben wir den September genutzt, da wir auch Urlaub hatten.
Nun zu meiner Frage. Mein NMT wäre am 01.10.2014 gewesen. Da ich es nicht erwarten konnte, habe ich am 28.09. einen SST gemacht, negativ. 02.10. wieder negativ. 05.10. immer noch negativ (alle Test von Prolamed => die billigen von Ebay). Danach hab ich beim Arzt angerufen, wegen einem Termin, auf so ne lange Warterei hatte ich nicht schon wieder Lust. Den Termin hab ich erst am 27.10 bekommen.

Nun hatte ich heut Nachmittag das Gefühl, nochmal zu testen, weil irgendwie kommt mir das komisch vor. Und nun war doch tatsächlich ne zweite Linie auf dem billigen Prolamed zu sehen.

Mein Mann meinte, ich soll mir nen ordentlichen SST kaufen.
Gesagt getan und ab zu DM. Hab mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung und nen DM-Presense gekauft.
Den DM Test hab ich zu Hause gleich gemacht. Der wurde auch Positiv. Bild ist in meiner VK zu sehen. Und zwischenzeitlich hatte ich neue Ovus bestellt von David. Da war noch ein Test dabei, den ich auch gleich gemacht habe.
Jetzt hab ich 3 positive Tests und kanns einfach nicht glauben.

Kennt das jemant, dass es erst so spät positiv war? Nach NMT+5 hab ich ja keinen Test mehr gemacht...

Ahhh, jetzt bin ich das erste mal so richtig hibbelig. Hätte nie gedacht, jetzt schon den Test mit zwei Linien in der Hand zu halten.

Tut mir leid, dass ich jetzt so viel geschrieben hab, aber ich weiß grad nicht wohin mit mir.
Mein Mann ist zum Glück gerade nicht zu hause und hat von meinen weiteren Tests nichts mitbekommen.#sorry
Morgen früh machen wir zusammen den CB.

Liebe Grüße an euch alle!

1

Huhu.denke dein eisprung hat sich ganz einfach verschoben.herzlichen Glückwunsch ;)

2

Bilder sind nicht freigeschaltet.

Wahrscheinlich hat dich dein ES sehr verschoben. Das kann vorkommen. Gerade nach der Pille kann es lange dauern bis es sich einpendelt. Kann ein Lied davon singen.

Dann kann bei dem Termin gleich nach dem Zwerg geschaut werden. Passt doch perfekt.

8

Ups, jetzt sind die Bilder freigeschaltet.

Vielen Dank, ihr seid alle so lieb :-)
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wir waren doch gestern Abend noch Essen gewesen und hab zwei Radler getrunken. Und in der Zwischenzeit mal ein Glas Wein. :-[

Aber ich hatte den Zyklus einfach abgehakt und dache, mein Körper will noch nicht so richtig...

Jetzt muss ich mich noch ne Woche gedulden, bis ich zum Arzt kann.

Anzeichen hatte ich bisher übrigens auch noch nicht so wirklich. Immer mal ein Zwicken im UL, bin ständig aufs Klo gerannt und dachte die Mens kommt jetzt doch. Und ich kann essen wie ich will, hab immer hunger. Das Gefühl hab ich normalerweise immer 1-2 Tage bis die Mens kommt, aber seit zwei Wochen geht mir das wohl so, das ist mir teilweise schon peinlich ;-)

3

Was lange währt wird endlich gut! #pro
Drei verschiedene Tests lügen sicher nicht! Glückwunsch! #herzlich#blume
Zeig doch mal Bilder von den Tests und sag uns morgen unbedingt was der CB gesagt hat :-D

Alles Liebe #liebdrueck

6

Na die sind doch deutlich! :-D#pro:-D#pro
Und so noch einmal:
Glückwunsch! #blume

17

Habe nun den CB mit wochenbestimmung gemacht und auch dieser ist POSITIV und sagt 2-3 Wochen! Vielen Dank euch allen, ich freu mich so.

Ich schick euch schon einmal paar Viren!

4

Deine Fotos sind leider nicht öffentlich!
Aber bei drei Tests und so viel über nmt würde ich sagen: herzlichen glückwunsch#huepf
Habe schon von vielen gelesen, die erst länger nach nimmt positiv getestet haben.

Drücke für morgen die Daumen. Der cb digi ist ja wirklich gut!

5

musste deine fotos frei schalten

und glückwunsch#schwanger

7

Huhu
den cb diggi kannst du dann auch jetzt machen :) und die prolamed sensitiv sind einfach nur mist die zeigen sehr spät an obwohl ja eigentlich 10er sind. ICH SAG DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))) Freu dich alle positiv :D

9

Nein, mein Mann möchte gern dabei sein, deshalb erst morgen früh... Solang muss ich mich noch gedulden. Ansonsten hätte ich noch einige von den billigen im Schrank :-)

10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Hey herzlichen Glückwunsch die sind doch eindeutig positiv:) du machst mir Mut,ich bin heute auch zt 52 letzter test ist knapp 3 Wochen her.ich war schon beim FA und sie meinte ich sollte in 3 Wochen noch mal testen....mal schauen.ich wünsche dir alles gute.lass mal was hören wenn du beim FA warst.lg

14

:-D eindeutig positiv! Herzlich Glückwunsch!

15

Ja das kanns geben .herzlichen Glückwunsch

16

Alle Guten Dinge sind drei :D dreimal eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch #klee