Folio Forte???

Hey ihr Lieben,

Wie ihr schon oben lesen könnt habe ich eine Frage zu Folio Forte. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Und was soll das vom Kinderwunsch bringen?

Danke euch schonmal für die Antworten

1

Das ist folsäure und beugt einen offenen rücken vor und ist fut für die Entwicklung des emryo.lg

4

Das hilft auch besser Schwanger zu werden? Lg

15

Nein das iat nur nahrungsergänzungsmittel......les am besten mal die packungsbeilage.

2

Früh Folsäure einnehmen, damit dein Körper ausreichend für die SS versorgt ist. So ist genug Folsäure schon mal da damit sich dein Kind gesund entwickelt (offener Rücken)

3

Hallo es unterstützt die Zellteilung und Erhaltung. Damit sich die kleine Zelle gut entwickeln kann.

5

Was bedeutet denn offener Rücken?

6

nee, zellteilung im "eigenen" körper, sprich z.b. zellen im knochenmark etc. das hat nichts mit der eizelle zu tun ;-)

weitere Kommentare laden
16

Hi!

Folsäure hilft NICHT beim Schwangerwerden!

Google gibt eine Antwort, warum man allerdings trotzdem schon ab Kinderwunsch Folsäure zu sich nehmen sollte.

"Sollte ich bereits Folsäure nehmen, wenn ich schwanger werden will?
Es kann Ihnen helfen, wenn Sie bereits ein Folsäure-Präparat vor der Schwangerschaft nehmen. Dadurch kann Ihr Körper einen Vorrat anlegen und Ihr Baby bereits in den allerersten Schwangerschaftswochen mit Folsäure versorgen. Die DGE empfiehlt deshalb Frauen mit Kinderwunsch, vorsorglich 400 µg Folsäure pro Tag zu sich zu nehmen, was am einfachsten über ein Präparat geht.

Wenn Sie das vor Ihrer Schwangerschaft nicht getan haben, dann ist es umso wichtiger, dass Sie damit anfangen, sobald der Schwangerschaftstest positiv ist."

http://www.babycenter.de/a8640/fols%C3%A4ure-in-der-schwangerschaft#ixzz3GKDEOWAZ

LG