Erfahrung mit pro matris SS-Test?

Ich habe gerade bei Amazon die Bewertungen des pro Matris Schwangerschaftstest gelesen und der muss ja voll schlecht sein und auch erst sehr spät anzeigen also nicht bei NMT... Können die bei der er wirklich positiv war bzw. die schwanger waren aber der negativ war das bestätigen?
Ich habe heute NMT bisher nichts da und heute morgen war pro matris negativ

1

Meine Tests waren positiv...erst ganz leicht..dann stärker. Also...als ich schwanger War zeigten sie schwanger...als ich es nicht War nicht. Lg

2

ich habe gestern und heute einen 10er von promatrix gemacht, also bei ES+12 und ES+13 und zeigen positiv, heute etwas stärker. bilder in VK falls du gucken möchtest

3

Blöde Frage was ist ein 10er?

4

Aber der Strich ist ja hauchzart hatte da was stärkeres erwartet

weitere Kommentare laden
7

Also als der Clearblue Digi und der rosa Presence schon #schwanger bei mir anzeigten, war der pro matis noch blütenweiß.... Der wurde erst 2 Tage später leicht rosa und dann von Tag zu Tag stärker!

LG#winke

9

Der Drache ist jetzt eh gelandet

10

Hi
Heute früh habe ich gleichzeitig einen cb digi und einen pro Matris gemacht. Der pro Matris zeigt mir keinen Strich an, der cb sagt schwanger 1-2. ich finde also die pro Matris echt schlecht! Bilder und VK

Lg

Top Diskussionen anzeigen