Clearblue advanced fertilitätsmonitor & mönchspfeffer zusammen hat jemand Erfahrung

Hallo liebe Leute
Ich hab mir den clearblue advanced fertilitätsmonitor bestellt kann aber erst nächsten zyklus damit anfangen. In der Gebrauchsanweisung steht das man bestimmte Medikament nicht einnehmen darf. Ich nehme seit 2 zyklen mönchspfeffer ein, hat das irgendein Einfluss auf den Monitor ?? Kann dadurch das Ergebnis verfälscht werden ?? Oder kann man das einfach ohne Hemmungen nehmen ?? Wer hat Erfahrung oder wer benutzt den Monitor & mönchspfeffer zusammen und kann mir berichten ?? Ich danke euch sxhonmal

Diskussion stillgelegt

1

du hast vor 50 minuten diese frage gestellt, eine antwort bekommen und warst mit dieser auch zufrieden.

Diskussion stillgelegt

2

Ich wollt das eigentlich beim Schwangerschafts Forum posten.. Damit ich da auch erfahrene Leute finde .. War ein Versehen ..:-p ist mir jetzt auch aufgefallen

Diskussion stillgelegt

3

noch schlimmer, ein cross-posting...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ja, ich habe Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung genommen und nach den empfohlenen 3 Monaten Einnahmezeit mit dem CBM (das Vorgängermodell) begonnen.
Im 2. ÜZ mit dem CBM wurde ich schwanger und mein Sohn wird bald ein Jahr.
Den Möpf habe ich bis zum positiven Schwangerschaftstest eingenommen.

Dies hatte ich damals mit meinen FA so besprochen.

P.S. sanne hat schon Recht. Cross-Postings sind eigentlich nicht so erwünscht...;-)

Viele Grüße

Diskussion stillgelegt

6

Hi ja ok dann mach ich das auch so brauch mir dann ja keine sorgen machen wegen dem Test #winke

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Doppelposting

Diskussion stillgelegt