Schwanger nach Implanon

Hallo, gibt es hier auch jemanden der das Implanon gehabt hat...würde mich interessieren wie lang es gedauert hat bis der Körper sich normalisiert hat und wie viele ÜZ's bis zu SS?

1

Hii... ja ich hatte implanon. Als ich es rausnahm bin ich dann 4 Monate später ss geworden. Der kleine ist jetzt 3.... meun zyklus hatte sich relativ schnell wieder eingependelt

2

ok. Ich habe meine Periode nach 3 Wochen bekommen...bin jetzt ZT 20, aber laut Tempi noch kein ES in sicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/783449?1413124945

3

Haaaach du... leider kenne ich mich mit zb noch nicht so aus.... hab selbst erst heute meinen 1. Angelegt.... hast du denn ovus? Ich hab gesehen das du krank warst... da kann sich ein es auch schonmal verschieben...

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte 3 Jahre lang das Implanon und 14 Tage nach Entfernung meinen ersten ES bei einem 2-3 Tage verkürzten Zyklus. Das ist jetzt ein Jahr her und ich hatte seitdem jeden Monat einen normalen Zyklus mit ES. Mein Mann und ich sind jetzt im 2. ÜZ und gespannt, wie lange es dauert :-p

8

Ich warte noch vergeblich auf meinen ES..#contra meine Kurve ist wie eine Achterbahn #schmoll bin jetzt ZT 21...naja warten anderes bleibt mir nicht übrig #gaehn habe am 4.9. Das implanon rausbekommen, 3 Wochen danach erste mens und jetzt 1.ÜZ...

9

Hallo zusammen,

ich hatte das 1. Implanon von 2005 bis 2008 und das zweite von 2011 bis Ende 2012, dann habe ich es mir vorzeitig enfernen lassen. Ich hatte von Anfang an regelmäßig meine Mens und einen 28 Tagezyklus. Mit dem Schwanger werden hat leider bis heute nicht geklappt. Ich hatte bereits Homronbilder machen lassen, Clomizyklen, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und danach ist wohl alles tippi toppi. Mein Mann hat ein Spermiogram machen lassen, welches auch unauffällig war.

Nun üben wir also seit fast zwei Jahre (Januar 2013) und hoffen das es bald mal fruchtet...
Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer, mir keinen Kopf zu machen. Immerhin sind wir beide "schon" 33...

Ich drücke dir die Daumen das es schnell fruchtet ;-)

Beste Grüße

10

Bei so einer "Übungszeit" könnte ich bestimmt auch nicht mehr klar denken. .. es ist halt verrückt, beim ersten Kind bin ich ungewollt ca 2-3 Wochen nach absetzen der pille schwanger geworden und jetzt wo wir es drauf anlegen wird es bestimmt ewig dauern. Ich habe total geweint als es hieß: herzlichen Glückwunsch sie sind in der 13. Woche War total unerwartet und ein Schock und jetzt wurde ich mich freuen wenn die Nachricht so schnell wie möglich kommt