ES+13 Test auch Nachmittags möglich?

hallo!
Frage steht ja schon oben. Bin jetzt ES+ 13 und wollte mal fragen ob jetzt ein SST auch evtl mit nachmittags Urin schon positiv anzeigen könnte wenn ich schwanger sein sollte?
Mir ist dauernd übel und habe seit 2 Tagen dauernd mens artige Schmerzen. Oder soll ich doch lieber noch warten?
Als SST hätte ich einen CB digi und SST von Aide daheim.
Danke!

1

ihr habt alle zuviel geld....oder......#sorry#klatsch warte doch einfach noch die kurze zeit ab bis nmt und teste DANN! #schrei#augen

4

Die Tests hab ich zum Glück geschenkt bekommen ;-) aber eigentlich hast du ja Recht. Ist ja nicht mehr lang bis nmt. Wollte den Test nur mit meinem Mann zusammen machen, der aber ab heut Abend bis nächsten Samstag unterwegs ist. Deshalb die Frage ob es jetzt schon evtl möglich wäre.

Lg

8

dann würde ich erst recht abwarten!....denn wie traurig wäre es, wenn du heute pos. testest und er es mit bekommt und dann bekommst du doch die mens, weil das befruchtete ei abgegangen ist...... genau darum werde ich niemehr einen frühtest machen

2

Hallo mir getauscht es auch so wie dir:-)

ich bin auch ES +13 ich warte bis Morgen lieber ????habe Auch sehr starke Rücken schmerzen Liebe grüße

3

Der Digi zeigt dir auch Nachmittags schon an, ob du ss bist!!! Viele testen ab Es +10 damit schon positiv:-) viel Glück und halte uns auf dem laufenden :-)

5

Ich habe an ES+12 nachmittags positiv getestet....zuerst recht schwach, da war ich aber auch kurz vorher auf Toilette.Und dann habe ich nochmal vier Stunden angehalten und noch einen gemacht und der ar schon ziemlich positiv....und jetzt bin ich in der 17.woche

6

hi,

ich hab damals auch mit dem Digi nachmittags an ES+12 positiv getestet und gestern sowohl mit 10er als auch 25er an ES+11 positiv :)

viel glück #klee

7

Ich würde auch testen. Schon alleine deshalb weil dein Mann dann dabei sein kann #klee

9

Danke Mädels für eure Antworten. Wahrscheinlich werde ich einen Test wagen, bin aber noch nicht ganz sicher. Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten, falls ich nen Test gemacht habe ;-)

10

na dann.........#kratz dennoch viel glück! vorallem aber, das es sich dann auch wirklich fest beißt, wenn er positiv sein sollte!!!!!!! #klee#klee#klee

11

Danke dir. Wegen dir bin ich ja am zweifeln ob ich es wagen soll. Weil du hast echt recht. Sollte vielleicht wirklich dann bis Samstag warten bis mein Mann wieder da ist und die mens noch nicht da sein sollte. Weil wenn ich schwanger sein sollte, bin ich es dann nächste Woche auch noch wenn alles gut geht ;-)

Echt schwierig. Na mal schaun.
Lg

weiteren Kommentar laden
13

Hey,

also ich habe bisher immer ab ES plus 12 getestet und wenn ich ss war dann waren die Tests auch eindeutig auch mit Nachmittagsurin!! Ich habe z:B sowieso keine zweite Zyklushälfte, die länger als 12 Tage andauert; also ist mein NMT an Es plus 12....Und klar, wenn man so früh testet kann noch was passieren, aber das kann es später auch, ich würde an deiner Stelle heute einen Test wagen....viel Glück#klee

14

Huhu,

würde auch heute Nachmittag oder aber morgen früh testen, wenn Du es bis dahin aushältst bzw. Dein Mann noch dabei sein kann.

Habe gestern morgen bei ES+13 positiv getestet (Bilder in der VK).

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!