bräunlicher Zervixschleim seit ES+11/12 + Kurve bitte ansehen

Hallo. Ich bin heute irgendwie durch den Wind. :-( Dieser Zyklus war ganz anders wie die anderen und die Kurve sieht auch sehr gut aus denke ich. Nun habe ich seit Donnerstag etwa immer mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Ich habe immer ab und an das Gefühl das die Mens kommt oder da ist aber wenn ich dann auf der Toilette bin und gucke ist überhaupt nichts. Heute oder morgen ist NMT aber ein Test ist noch nicht wirklich zu deuten. Deshalb gehe ich wohl lieber mal von der Mens aus. Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036225/781924

1

Sieht super aus, meine Daumen hast du. LG

2

Danke. Diese `Angst` stört mich einfach das es wieder vorbei sein könnte. #schmoll Dann gehen wir in den 11. Zyklus.

3

Ich kenn das... Sind auch schon im 9.ÜZ. Aktuell bei ES+8... Hab eigentlich n gutes Gefühl... Abwarten!!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Ich hab letzten Zyklus keine Temp. gemessen kann von daher nichts zur Temperatur sagen! Aber ich hatte 2 Tage vor NMT auch braune Schmierblutungen, dachte die Mens kommt...2 Tage später war der Test positiv!

Lori mit #ei Würmli 5+1 inside

8

Bin so hin und her gerissen. Vorhin sah es irgendwie rötlich aus. Aber wir haben eine sehr matte Birne in Bad deswegen ist das Licht nicht besonders hell. Ich konnte nicht erkennen ob es eher rosa oder rötlich war. Aber ich denke das über Nacht oder morgen die Mens durch kommt. :-( Dieses warten macht mich nur wahnsinnig. Entweder es kommt oder nich. Das sich sowas immer so hin ziehen muss. #aerger

11

Hi nessie,
schöne Kurve, aber die Tempi liegt nur noch 0,25° über der Menstempi von ZT1......das kann sehr knapp werden. Wäre es meine Kurve, würde ich eher mit der Mens rechnen, leider.

Viel Glück!! #klee

12

Das tue ich auch eher. :-( Normal hab ich auch nicht so`n 1. hohen Wert im Zyklus. Der Übergang zu diesem Zyklus was etwas komisch dieses Mal.

Aber danke. Hoffe das es bald klappt.

13

Mir geht es genau wie dir. Seit gestern auch ganz leicht bräunlich - bin heute es +11. Warte auch auf meine Mens. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

15

Guten Morgen,
bei mir ist letzte Nacht der Drache gelandet. Ziemlich heftig und mit Schmerzen. Somit beende ich ÜZ 1 negativ aber wenigstens mit gleichbleibenden Zyklus. Hoffe nur, dass die Mens wieder softer werden.

16

Ich drück dir die Daumen. Ich bin durch. Heute morgen kam es richtig durch. #schmoll