sex wen ,mann Kinder hat

hallo ihr Lieben

mein Mann will kein sex haben wenn die Kinder zuhause sind.
Er sagt wenn sie schlafen dann würden sie uns hören er hat Angst das sie uns dabei erwischen würde.
was meint ihr dazu.

1

Huhu #winke

ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich sehe das so: Wann will Dein Mann denn dann Sex haben? Am Tag wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten/draußen spielen sind? Was ist denn wenn ihr am Abend/in der Nacht Lust aufeinander habt? Also ich würde mich dann Lautstärketechnisch einfach am Riemen reißen und meinetwegen in n Kissen brüllen #rofl

Aber mich darauf festlegen das man nur Sex hat wenn die Kinder nicht da sind, das würde ich nicht machen. Natürlich müsste man dann alles auf die Nacht legen wenn die Kids schlafen oder aber auf den Tag wenn sie nicht da sind. Aber ich würde mir den Spaß nicht nehmen lassen wenn sie zu Hause sind.

Ich hoffe Du konntest mir folgen :-)

Liebe Grüße #winke

2

Es gibt Türen,die kann man schließen,ein wenig leise sein sollte man villeicht noch,aber ich denke, viel mehr gibt es da nicht zu beachten ;-)

Ansonsten tja, bischen schlecht,musst du ein Babysitter finden,der auf Abruf vorbei kommt,wenn ihr mal Lust aufeinander habt #rofl

3

Alsi wir haben 3 kids.... 10,8 und 3.... wir machen dan meistens babysitter glotze an und schnell tür zu.... nen quicky geht so immer.... und ausgiebigen sex dann wenn sie schlafen... dann bloss leise oder wenn sie nicht da sind... dann eben laut;)

4

Hallo,
also wir haben vier Kids und üben für Nr. 5.

Ganz ehrlich? Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch! ;-)

Dann werden die Kids eben mal für ne viertel Stunde mit kinderfernsehen berieselt, das reicht für ne "schnelle Nummer"! #rofl

Und wenn sie schlafen, kann man zur Not noch die Tür abschließen und reißt sichern bisschen zusammen. ;-)

Ist es vielleicht einfach eine ausrede von ihm oder praktiziert ihr das immer so? Wie sind denn dann eure Kinder entstanden? ;-)

Von nix kommt nix. ;-)

5

Persönliche Meinung wir hatten immer sex Wenn Kinder schlafen schlafen sie im Normalfall zumindest. Man muß ja nicht das Haus zamschrein. Ich mein dann bekämen Paare ja nie ein zweites kind.

6

Also wir machen es auch nur wen die Kinder schlafen. Was manche hier schreiben machen den TV an für die Kinder und gehen ins Schlafzimmer das geht garnicht!!! Die Kinder sind nicht blöd die merken sowas. Tzzzz da kann man nur den Kopf schütteln. Aber gut das dein mann so an die Kinder denkt ehrlich. Lg alles gute

8

Also mal ehrlich jetzt. In dieser Zeit wo schon in der der 2. Klasse sexualunterricht gegeben wird und die Kinder an jeder strassenecke küssende paare sehen und nackte menschen auf werbetafeln, soll es verwerflich sein wenn die eigenen Eltern in Ihren eigenen 4 wände die abgeschlossen sind , sich herzeln? Also meine beiden grossen wissen wie kinder entstehen und wenn ich da wieder schwanger daher komme wissen die doch eh was passiert ist. Wir hängen ja kein schild an die tür mit "wir haben sex, kinder bitte draussen bleiben! Wenn die kinder da sind dann wird es eh meist ne "schnelle nummer" und davon kriegen die eh nix mit. Das ist als wär ich eben duschen gegangen und mein mann im schlafzimmer am pc was googeln. Das interessiert die auch nicht was wir machen und gucken wo wir bleiben. Es ist doch schön wenn man sich zu jeder Zeit wenn es zulässt, sich hezeln kann..... #herzlich

7

Ich finde es nicht so schlimm wenn Kinder früh wissen wie lieb Mama und Papa sich haben und da gehört inniger Körperkontakt dazu mein Sohn Ist jetzt 15 und weiß was wir oft tun und dann weiß ers halt besser so als ständig streitende genervte Paare die auch noch versuchen den Schein zu wahren.

9

Wir haben 3 kinder 10, 7 und 4 Jahre und habe auch Sex wenn die Kinder zu hause sind.... meist abends. Wir reißen uns halt was die Lautstärke betrifft zusammen.

Einmal wurden wir auch erwischt vom kleinen.... er stand neben uns am Bett und fragte was wir denn da machen.... öhm ja.. :-)

LG