Einnistungsblutung bedeutet das immer schwanger?

Frage steht ja oben bin verunsichert. Hatte vermutlich die einnistung am Samstag. Gestern bei es10 negativ getestet kann man noch hoffen. Ist es nicht eigentlich fasst sicher wenn es sich eingenistet hat schwanger zu sein ???

1

Wenn man eine Einnistung hatte, ist man demnach auch schwanger ;-).

Es kann aber natürlich trotzdem noch abgehen, was in der Frühschwangerschaft nicht selten vorkommt.
Die Einnistung ist so ca. Ab ES+10 abgeschlossen und produziert daher erst dann HCG, also kannst du natürlich noch hoffen. Hoffnung besteht so lange, wie die Mens ausbleibt und es keine krankheitsbedingte Ursache hat (Zyste, Stress, etc.). Teste ES+14 nochmal. #klee

3

Danke du machst mir grade echt mut. Hatte gestern schon den Kopf in den Sand gesteckt. Ich geh von ner einnistung aus ja :)

Hatte 6 Tage nach es frisches Blut paar Tropfen für 1 1/2 Tage danach weg als wäre nix gewesen

4

Das klingt doch schonmal ganz gut :-)
Ich drücke die Daumen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Wenn wirklich der Einnistungsblutung ist, dann ist man wohl schwanger.
Man kann auch so leichte Zwischenblutungen haben und man glaub könnte die einnistung sein, haben aber nichts mit Einnistung zu tun. ich habe in 19ÜZ zwei mal gehabt so ca es+7/9 und war nicht schwanger
Als ich schwanger war, hatte ich kein Zwischenblutung oder einnistungblutung

#winke

6

Wie war denn deine zwischenblutung ?? Wie lange ging die und war es viel ?

7

Es war nicht lang, nur ein halbe Tag und rosa als ich mit toipapier abwischen habe #sorry

weitere Kommentare laden
10

Eine einnistungsblutung muss nicht dazu führen dass die Schwangerschaft bleibt. ich glaube jede 5te frühe Ss endet in einer abbruchblutung.

und du vermutest ja auch nur dass es eine wir. kann man eigentlich nie genau sagen ob die blutung mit der Ss zu tun hat.

Ursachen für so eine blutung können vielfältig sein. Zwischenblutung. Kontaktblutung. Irgendwo ein äderchen verletzt beim bienchen setzten.

also nur diese blutung sagt nix über schwanger oder nicht aus. das tut nur ein positiver Test oder eine Temperaturhochlage von mehr als 18 tagen.

11

Hatte eben kein Bienchen gesetzt also Kontaktblutung kann es nicht sein. Ja zwischen Blutung vielleicht. Aber die kenne ich eigentlich nicht. Hatte das noch nie

12

Hallo

Ich hatte auch 6 Tage nach ES eine Einnistungsblutung, und habe am 11. Tag dann das erste mal positiv testen können. Wünsche dir viel Glück :)

13

Wie war deine einnistung?? Wie lang ging sie

14

Ich hatte immer mal wieder ein paar tropfen frisches Blut beim abwischen.
Das ging einen ganzen Vormittag so, nachmittags war es wieder weg.

15

Hey, ich hatte auch mal so eine ähnliche Erfahrung, dass ich paar Tage nach dem eigentlichen ES eine leichte, kurze Schmierblutung hatte. Dachte auch, dass es geklappt hat, aber ich war nicht schwanger.

Kann aber nicht so genau sagen. Du kannst leise hoffen. #klee
Lieben Gruß

16

Hattest du noch andere Symptome ??

17

Nein ich hatte absolut keine Symptome, das einizige war, dass meine Brüste härter geworden sind. Mehr wirklich nicht. Muss auch nicht sein.

Nur bei mir war das so, dass ich in der 11 Woche eine FG hatte. Das ist aber ne andere Geschichte.

Lg