Mit Ovus orakeln...Spielerei oder Orientierung ?

Meine Frage steht ja oben... :)
Hat jemand Erfahrungen machen können, welche Marke habt ihr genommen, ab wann, Erfolgsqoute ? :)

1

hey, wieder da??

2

Jaaaa :)

3

cool...:-)

4

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung damit, weil ich es wohl viel eher irritierend finden würde.
Das die ovus Tag für Tag positiver werden bis man den NMT erreicht hat, sagt ja eigentlich nichts aus. Entweder Mens oder Schwangerschaft. Also man weiß ja dann trotzdem nicht, was los ist.

Sinn machen würde es vielleicht nur, wenn man schon weiß, dass man vor der Mens keinen positiven ovu hat. Sollte es dann doch so sein, könnte das ja dann für eine Schwangerschaft sprechen, aber auch nur theoretisch (ovu kann ja auch ohne SS reagieren).

Wenn ich das machen würde, würde ich nur die günstigsten Ovus nehmen. Ich habe die ProLamed und sie schlagen bis zum Eisprung sehr zuverlässig an bei mir.
#winke

5

Man liest ja dauernd im Netz was für guuuute Erfahrungen alle damit machen konnten aber die auch erst ab ES+10 habe heute einen gemacht aus Spaß der natürlich meganegativ war (anzeigende strich war weiß) musste so lachen das mein Freund mich schon gefragt hat obs jetzt vorbei ist mit mir :D
Vertraue da lieber auf die Guten Alten SST, denn wie du sagtest am Ende sagt es einem nullkommanullperiodegarnichts ^^

6

Ein zweiter strich auf einem Ovu vor NMT sagt absolut nichts. Für mich ist es nur Geldverschwenderei und die hat man durch die Schwangerschaftstest ja sowieso schon genug ;-).

weitere Kommentare laden
10

ich hab hin und wieder orakelt.

Wenn ich nicht SS war, war zwar ein hauch von Strich zu erkennen,welcher aber nicht stärker wurde.

Letzen Zyklus fing ich an ES+10 an, da war der 2. Strich schon deutlicher,als die Vorzyklen und wurde immer stärker..habe ab ES+10 auch positiv mit einem SST getestet

Genommen habe ich Aide und Prolamed,wobei der Prolamed nicht zu empfehlen ist,da der erst sehr sehr spät (ES+21) positiv wurde.

lg