erste Periode nach Ausschabung

Hi ihr bin ich wieder. Am 15. September haben wir unser Sternchen per Ausschabung ziehen lassen muessen. Nun warten wir gespannt auf meine Periode. Wann sollte die denn erfahrungsgemäß wieder beginnen? Und wird iwas anders sein als zuvor?

1

Hallo erstmal tut mir es leid !
Ich hatte Ende Mai meine Ausschabung nach MA habe meine Periode Anfang Juli bekommen und sehr stark seitdem.... :(

2

Wow schon direkt Anfang juni dann...hmm bei mir ist es nun vier Wochen bald her? Sollte ich mal zum Arzt nochmal gehen?

3

Meine mens kam nach 19 tagen... die zweite nach 22 tagen mit mega schmerzen und viel frisches blut....

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte sie nach so 2 Wochen dann bin ich sofort schwanger geworden und es waren gesunde kräftige Zwillinge

5

Meine erste Mens kam nach 39 Tagen die 2 darauf folgenden nach 28/29 Tagen und dann bin ich wieder SS geworden.

Mein FA meinte, im Schnitt kann es so 6 Wochen dauern bis die erste Mens wieder kommt

Anders war sie bei mir nicht, ich hatte nicht mehr Schmerzen und auch nicht mehr/weniger Blut

lg

6

Okay bin ich beruhigt :) Danke an alle die mir geantwortet haben :) alles gute euch lieben

7

Huhu
Ich hatte mitte August eine fg mit as und habe meine erste Periode nach 48 Tagen bekommen. Sie war zwar 3 Tage länger (sonst 3-4 Tage) aber nicht stärker und Unterleibsziehen oder gar Schmerzen hatte ich kaum bis gar keine.
Viel Erfolg für den ersten Zyklus nach as

11

Huhu.. Meine erste Periode nach AS am 13.09. sollte in 4 tagen kommen...bin auch gespannt wie sie wird..bin auf deine antworten gespannt..
Hab mir aber auch sagen lassen das diese stärker ausfallen kann....alles gute#klee#kerze

12

Hallo,

Es tut mir leid, was dir passiert ist, mir ging es im Januar mit einer MA in der 12. woche genauso :-(

Ich musste ganze 9 Wochen auf meine mens warten, hatte nach der op aber auch eine Zyste... Mittlerweile hat sich mein Zyklus wieder gut eingespielt. Ich hoffe, dass es bei dir alles schneller geht...

13

Oje das tut mir leid! Nach so viel schmerz dann auch noch Komplikationen wie eine zyste ertragen zu müssen :/ wie kam denn das zum Vorschein mit der zyste? Hattest du schmerzen? Glg