kinderwunsch und Partner Montage

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es jemanden von euch genauso geht.

Wir sind nun etwa im ÜZ6 und am Anfang hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt fange ich an zu grübeln.

Mein Partner ist die ganze Woche auf Montage und kommt immer in der Nacht von Do zu Fr nach hause. Was ist wenn mein ES immer an den Tagen ist, wenn er grad nicht zu greifen ist? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich bin grad so an einem Tiefpunkt weil wiedermal die Mens da ist, obwohl ich eigentlich ein gutes gefühl hatte #schmoll

Würde mich über eure Erfahrungen freuen #winke

1

Ja das Problem hatte ich auch mein Mann kam freitags nach Hause und fuhr montags wieder. Aber das langt ja schon Freitag und Sonntag Sex dann ist auch die Woche abgesichert denn Spermien halten ja bis zu 6 Tagen nicht verzweifeln ;)

2

Bei uns genau das Gleiche....
Männe ist auch von Mo bis Freitag Weg. Aktuell sind wir im 11.ÜZ...

Ich drück uns die Daumen....

3

Mein Mann war monate lang auf Montage und in der Woche war er nie da.. Nur am Wochen Ende und daswegen hat es nie geklappt weil der Eisprung nie gepasst hat

4

Bei uns bin ich der reisende Part. Ich hatte letzten Monat extra zum errechneten es Zeitpunkt Urlaub genommen. Hat gsd geklappt nochmal hätte ich das nicht gemacht. Und diesen Monat wäre mein es wahrscheinlich in der Woche gewesen. Und mein Partner raucht, deswegen habe ich mich nicht auf die 5-6 Tage verlassen die das sperma überleben soll.

5

Mein Freund und ich wollen auch im Frühjahr starten, er ist auch von Mo bis Fr immer weg...
Hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, da Frau ja nur ca 36 Stunden fruchtbar ist...

6

Danke Mädels,
schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem.

Da können wir ja nur hoffen, dass unsere Bienchen stark genug sind ;-)

Top Diskussionen anzeigen