ZT 4 bei einem durchschnittlich 44 Tage Zyklus....

... hatte mir gerade ausgerechnet, dass ich mit meinem nächsten ES rechnen kann, wenn andere schon wieder nen ganzen Zyklus hinter sich haben (also ab ZT 28, grr!).
Ich hoffe aber, der Himbitee wirkt bei mir, und die Zyklen verkürzen sich mal wieder Richtung 31-35 Tage. Drückt mir die Daumen!! #schmoll

1

Heeey sei nicht so traurig..mir geht es da ähnlich wie dir..mein erster Zyklus nach absetzender pille war 39 ..der zweite war 37.. und der dritte also aktuelle jetzt?? ich bin heute bei ZT 40 .. ;-/

meinst du der Tee wirkt wunder? andere haben knapp 12 Tage weniger als ich..ist bei zwei zyklen meinerseits schon ein voller Zyklus bei anderen die mehr-tage da.. ;-//

3

Ich werde es probieren und hoffen, dass der ES mal wieder früher kommt. Dir auch kürzere Zyklen!!

2

Ich kann dich gut verstehen. Vor meiner 1. Schwangerschaft waren meine Zyklen immer zwischen 35 und 61 #aerger Tage lang.

Nun üben wir fürs 2. Kind und der letzte Zyklus (1. ÜZ) war 35 Tage lang. Ich hoffe, dieser wird noch kürzer. Bin heute bei ZT 8. Dauert also noch etwas mit dem ES.

Berichte doch mal, ob der Tee geholfen hat.

4

Danke für deine Worte!
Ich werd auf jeden Fall posten, falls der ES mal wieder vor ZT 28 kommt!!
Will es ja erstmal so probieren, finde es aber nach einem gerade zu Ende gegangenen, so vielversprechenden üZ grad so "unfair"... ;)
Wie hat es sich bei dir denn gebessert? Allein/ durch die SS?

Lieben Gruß!

5

Mein Zyklus hatte sich dann irgendwann alleine eingependelt. Und dann hab ich blöderweise wieder kurzzeitig die Pille genommen, weil wir ursprünglich erst noch warten wollten mit dem 2. Kind...#klatsch.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen