Mittelschmerz heftig

Hallo als ich am Montag und Dienstag einen tollen positiven Ovu in der Hand gehalten habe zt 12 und 13 habe ich mich ja gefreut!

Aber ich habe diesen Zyklus so einen heftigen mittelschschmerz über diese zwei Tage gehabt das ich teilweise nicht laufen konnte!! Ich mein ich merke meinen ES immer aber so sehr noch nie!!! Kennt das jemand?? Muss ich mir Sorgen machen???
Vielen Dank für eure Antworten !!! :)))

1

Hallo
Hab ich auch öfters
Und is echt heftig
Ganz normal
Nimm ne Tablette, mach bissl Sport u Wärme dann wird's besser
Alles gute

2

ja ich hier hab es auch immer so doll

diesmonat zwar auch aber nicht so wie im letzten in monat 9 hatte ich mein Es rechts voll ungewohnt für mich und der war so heftig das ich ins KH bin
diesen monat links wie normal immer der ging konnte ich so aushalten

du wirst ebend zu den frauen gehören die es so intensiv führen gibt solche und solche frauen
da wird sich aber auch nichts dran ändern das ist normal so

das doofe daran ist da vergeht ein sogar das hetzeln

weisst du den genau auf welcher seite dein Es immer ist musst du mal beobachten wo es am dollsten weh tut

3

Also diesen Monat war er rechts und zuvor links!!! Aber den hab ich kaum gemerkt!!

4

will nichts falsches sagen
aber ich denke mal das es daran liegt den wenn wir den grösstteil immer links haben und der eigentlich zum aushalten ist

und dann rechts ist es ja für uns ungewohnt und neu
ich dachte auch erst hab es mit den blinddarm aber nein das war nicht so alles gut gewesen

ich werde das auf jeden fall beobachten wenn er mal wieder rechts bei mir sein sollte

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich habe auch immer mittelschmerz sehr spürbar! Teilweise über 4 Tage! Mal eine Frage , wann habt ihr euren ES dann???

6

Ich denke ich hatte ihn am 2 Tag!!! Danach war nämlich gut!! Heute war der Ovu auch negativ

11

Genaun so o war es bei mir ich konnte kaum laufen das hatte ich nie und bin in diesem 13ÜZ schwanger geworden :]
Alles Liebe und viel Glück!!! ;)

12

Oh na das wäre ja echt Super!!! Es war wie als würde ich innerlich bald platzen!! Auch heute merke ich es noch obwohl der ES ja vorbei sein müsste! Es ist wie Muskelkater und immer mal ein Stechen!! Ovu war heute negativ

13

Ich hatte diesen Zyklus sogar kein einzigen pos. Ovu alle waren negativ aber dieser Schmerz war echt merkwürdig :) nahdem ich pos.ST in der Hand hatte ,wusste ich natürlich war das war ;)
Bin dann mal gespannt..wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen