Cb digital Ovulationstest; der, mit den smileys! Erfahrungen?

Hallo!

Hat jemand den digitalen ovulationstest, der sowohl einen blinkenden smiley (bei östrogenanstiwg) und einen dauerhaften smiley (bei lh-anstieg) bereits verwendet?
Ich teste seit samstag früh! Beim ersten mal hatte ich nur einen kreis (ist aber lt gebrausanweisung normal, daSs er beim ersten mal keine erhöhte fruchtbarkeit anzeigt)! Ab sonntag hatte ich dann immer einen blinkenden smiley, auch heute! Eigentlich müsste ich ca. heute meinen eisprung haben! D.h. ich habe jetzt schon 4 tage erhöhte fruchtbarkeit, aber noch keine maximale fruchtbarkeit, d.h. noch immer keinen lh-anstieg!

Jetzt wollte ich euch fragen, welche erfahrungen ihr mit diesem ovutest habt, habt ihr auch so lange zeit nur erhöhte fruchtbarkeit angezeigt bekommen?

1

Hallo

Mir hat der test im ersten Monat ich glaube 8 oder 9 tage hohe fruchtbarkeit angezeigt.

Der hat sich also tot geblinkt :-)
Ich dachte auch das wird nichts mehr aber dann hat er mir doch den festen angezeigt :)
Manchmal verschiebt sich der eisprung ja auch ein bisschen. ;-)

Liebe grüße
Jasmin :) #winke

3

Und hast du den eher morgens oder Abends getestet? Irgendwie sagt mir jeder was anderes ????

4

Ich hab den immer morgens nach dem aufstehen gemacht.
Das steht ja auch so in der Anleitung mein ich.
Geh einfach nach der Anleitung, dann machst du alles richtig :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hey!
Ich habe ihn letzten Zyklus auch benutzt.
Der erste Tag war auch nur ein Kreis und an den fünf folgenden Tagen hat er geblinkt, am sechsten Tag war er dann fest, also max. Fruchtbarkeit.
Jetzt bin ich schwanger, heute nochmal getestet schwanger 3+, müsste in der siebten Woche sein.
Nächsten Dienstag gehe ich zum FA!#huepf

5

Hi, eine Frage zu Deinem Beitrag? Hattest du nur einen ÜZ und bist dann gleich schwanger geworden oder hast du nur im letzten die Ovus benutzt?
Ansonsten natürlich Herzlichen Glückwunsch!!#freu

6

Huhu - ich benutze die Ovus auch, beim ersten Zyklus hat er mir auch 4 Tage einen blinkenden smiley angezeigt und ich dachte auch das er der feste niemals kommt... Und schwups am nächsten Tag hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind #huepf
Diesen Zyklus hatte ich den festen smiley schon früher.
Ich mache den immer mit MU, steht so auch in der Anleitung.
Viel erfolg und Glück #klee

Schnupbelchen #winke

Top Diskussionen anzeigen