One Step vs. Babytest SST - Predalon - HILFE !!!!

einen schönen guten morgen!

bin heute es+7/8 mein ES wurde mit Predalon 5000 am 29.09. 8:00 Uhr ausgelöst

Seit dem 30.09. (Spritze +1) mach ich One Step SST um zu sehen, wann das HCG abgebaut ist.

Heute an es+7/8 (Spritze + 9) wollte ich ebenfalls einen machen, hatte aber nur noch SST von Babytest zu Hause (beides sind ja 10er)

Die One Step sind seit Spritze + 5 blütenweiß (siehe Bild in VK)
Auf dem Babytest heute morgen seh ich ne zarte zweite Linie (Bild in VK) #schock

Kann das noch Rest-HCG sein ? Der One Step zeigt wie gesagt seit Tagen nichts mehr an #kratz

Könnt ihr mal kucken und mir eure erfahrungen mitteilen #liebdrueck
Ich hoffe ich habe nicht allzu durcheinander geschrieben #schein

Liebe Grüße
Bine #herzlich

1

Guten Morgen,
ich seh den Strich deutlich.
Doof, dass es jetzt ein anderer Test ist und du nicht gut vergleichen kannst.
Es gibt einen hcg abbau rechner, frag doch mal im fo Kiwu Forum. Da hab ich ihn gesehen, da kannst du alles eingeben:Wann mit was ausgelöst, ...
leider find ich ihn nicht.
so hättest du einen theoretischen Anhaltspunkt.
Daumen gedrückt!!!
lg, valizh

2

laut dem Rechner wären es noch 12,2

aber die One Step SST sind ja schon seit ein paar Tagen negativ - sind ja ebenfalls 10er müssten ja ungefähr gleich anzeigen

4

Ich wünschte es wäre so, aber darauf würde ich mich nicht verlassen...die schlagen unter schiedlich an.
Teste weiter, wenn es neues hcg ist, wird es morgen deutlicher und übermorgen hast du dann Gewissheit.
Ich wünsch dir, dass sich da grad ein Krümel auf den Weg zu Euch macht.

lG!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :)

Bei mir wars leider genauso... Hab noch "recht spät" wegen Predalon positiv getestet,
Ich glaub es+9 (also der rein rechnerische Eisprung) predalon löst den es ja erst 12-36 Stunden nachm spritzen aus also ist der tatsächliche eisprung verschoben!
Ich wünsche dir allerdings natürlich das es kein Rest HCG is, sondern neues,frisches :)
Bei mir ist der Drachen gestern es+10 gelandet...leider... Hatte so gehofft dass mein Test auf "das richtige" HCG anspringt und nicht auf das Predalon... Hatte mich zu früh gefreut....
Alles Liebe!

6

Aufgrund von Testwechsel, würde ich mich nicht zu früh freuen und nun mit den Babytest weiter testen, die Linie sollte, wenn es sich nicht um rest hcg handelt, ja dann deutlicher werden.

Auch wenn beides 10er sind ist es so, das jeder Hersteller, andere Sensibilität hat, das heißt, der eine kann früher anschlagen als der andere

lg und viel glück

7

Danke #liebdrueck

8

Also ganz ehrlich,ich denke nicht,das es Rest Hcg ist.

Bei deinen One steps seh ich auf deinen letzten nämlich auch was :-)

Ich schau mit dem Handy,da sieht man es wohl oft besser.

Ich drücke Dir die Daumen

Lg#winke

9

Ich habe damals nach meiner AS mit One Step (allerdings die grünen) und Babytest meinen HCG-Abfall beobachtet und musste feststellen, dass der Babytest noch positiv gezeigt hat, obwohl der One Step schon negativ war. In meinen 4 Schwangerschaften war der Babytest der einzige, der immer als erstes leicht positiv angezeigt hat, während alle anderen noch negativ waren (und ich hab etliche Test's durchprobiert #augen). Ich häng dir mal meine Kurve vom 1. Zyklus nach der AS ran. Bei ZT 13 ist ein Foto vom Vergleich Babytest - One Step. Deshalb denke ich, dass es eventuell noch Rest HCG von der Spritze ist. Teste doch jetzt mit den Babytest's weiter. Dann wirst du sehen, was passiert. Drück dir die Daumen, dass es bereits neues HCG ist #pro.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/762048?1412750446

LG Vinnie #winke

10

Danke #herzlich

Nachdem die One Step jetzt alle weg sind - werd ich mit den Babytests weitertesten

Top Diskussionen anzeigen