hcg wert in Ordnung?

Hey ihr süßen.

Habe eine frage und zwar. Mein blut test war heute mit einem hcg wert von 231 ausgestattet. Ist der wert normal? Für die Wochen 3-4 ?

1

Ich denke, dass man es nicht so pauschal sagen kann. Datu brauch man eigentlich einen Vergleichswert. Ich war das erste Mal zur Blutentnahme eine Wochr nach NMT und da war er bei 2430.

2

Also nmt heißt gleich nächster Menstruations Termin. Nehme ich jetzt an. Und ich bin jetzt auch eine Woche überfällig. Also meine Periode hätte ich am 1.10.14 kriegen müssen. Sieht man denn was bei dir auf dem us?

3

Am 15./16.9.wäre NMT gewesen. Am 19.9.war ich beim FA wegen Problemen. Da sah man nichts aufm US. Deshalb wurde am 22.9.Blut abgenommen und das HCG war bei 2430. Am 26.9.war dann der nächste US. Da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack.

weitere Kommentare laden
6

Schaum mal im Internet Bei Mamiweb. Ich meine bei zt 17 noch völlig in Ordnung ist....

8

Danke dir. <3

9

Also ich meinte natürlich es +17!! Habe einfach hcg Werte Tabelle Urin und Blut bei Google eingegeben und bin fündig geworden..... Eine schöne kugelzeit!! Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen