Morbus Crohn (Mann)

Ich wollte mal fragen ob von euch Mädls einen Partner mit MB hat. Wie seht ihr das ganze? Nehmt ihr zusätzlich Medikamente?

Glg

1

Also meiner hat Hashimoto, weiß nicht genau ob bei MB was zu beachten ist. Mein mann nimmt Tabletten und seine Werte sind jetzt normal. Es kann sein das es deshalb bisher nicht geklappt hat, hoffe das ändert sich bald.

2

Hashimoto hab ich noch nie gehört... muss ich mal googeln. Ich drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt.

3

Ist auch eine Autoiimunkrankheit der Schilddrüse. Mein mann hatte dadurch ne leichte Unterfunktion und er hatte auch immer wenig Lust... das hat sich jetzt geändert. Drück dir auch die Daumen. Ist dein Mann eingestellt?

weitere Kommentare laden
8

Ich selber hab Colitis Ulcerosa !
Laut Fa und KiWu Klinik sind meine Medikamente kein Problem.

9

Guten Morgen... ach das tut mit leid :-( ich hoffe das es dir gut geht.

Darf ich fragen welche medikamente du nimmst?

Vielen für deine Antwort

10

Guten Morgen, danke es geht mir gut. Sonst würde ich aber auch den Kiwu pausieren.
Ich nehme keine harten Sachen. Ich nehme Mezavant 1200 mg morgens 2 Stück.
Abends Claversal Zäpfchen 500 mg.
Was nimmt Dein Mann ? Schon Azathioprin ?

LG Bine

weitere Kommentare laden