Schwanger im 14 ÜZ

Ihr Lieben! Ich habe zwar nicht viel geschrieben das letzte Jahr, dafür aber viel gelesen und Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.

Da ich immer sehr gerne die "Positiv getestet" - Post gelesen habe, freue ich mich nun nach 14 ÜZ auch so eine schöne Nachricht posten zu dürfen und einigen bei denen es auch länger dauert, etwas Mut zu machen.

Anzeichen: Lediglich starkes Mensziehen ab ca. ES+11 (muss sagen, dass ich mir das nie richtig vorstellen konnte, als das andere geschrieben haben. Aber es fühlt sich wirklich 1:1 so an, z. T. stärker und länger)
Brustschmerzen (nur einseitig) kamen bei mir erst zwei Wochen nach dem positiven Test.

Positiv getestet an NMT mit Clearblue und Testamed.

Es war der Pausenzyklus nach dem 1. Clomifen-Zyklus. Hibbelig war ich eigentlich wie in jedem anderen Zyklus davor auch.

Bin ab morgen SSW 7+0 und habe letzte Woche das schlagende Herzchen gesehen. Ein unbeschreibliches Gefühl!
Euch wünsche ich alles, alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell "einschlägt".

Hier ein paar #schwanger-Viren:#blume#pro

1

Wundervoll #verliebt
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Bine

2

Liebe Ava,

Erstmals Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Wünsche die alles alles gute.

Du machst mir gerade megaaa viel Mut. Bin nähmlich #ei + 12 und habe seit gestern starke mensschmeren. Was ich aonst vor der Mens nie habe. Meine Brüste tun weh, was sie sonst auch nie tun. Habe heute aber leider Negativ getestet. Wir sind im 11 ÜZ.
Ich hoffe soooo sehr dass ich bald auch einen positiven SST in den Händen halten darf.

Dir alles, alles gute und ganz ganz schöne Kugelzeit. Geniess es.

3

Toll herzlich Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.

Ich liebe fiese nach ewig vielen ÜZ hat es endlich geschafft Geschichten viel mehr als diese oh im ersten Zyklus hat es schon geklappt Diskussion.

So lange dran zu bleiben verdient echt Respekt! Ich ziehe meinen Hut und wünsche alles gute! #herzlich

4

Bin grad zufällig über deinen Post gestoßen.

Glückwunsch!!!!

Bei uns dauerte es damals 1,5 Jahre (15 Üz. Hatten kurz mal ausgesetzt), waren da schon in der KiWuKlinik , ich wurde aber plötzlich ohne Hilfe kurz vor der Insemination schwanger. Dies kleine Wunder ist nun 5,5 Jahre alt.
Aber ich weiß bis heute wie viel wir versucht haben,wie wir gelitten haben weil alle um uns herum schwanger wurden, Kinder bekamen.

Hab eine tolle Schwangerschaft!

L.G

5

Herzlichen Glückwunsch euch alles alles gute. Nach wie vielten Üz. Hat es bei dir geklappt?

Bin jetzt im ÜZ5. ????

6

Oh ich dummerchen. Da steht es ja. ÜZ. 14. Ups

7

Total schön sowas zu lesen! Du hast es dir richtig verdient nach so einer langen Zeit!!!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!

8

Oh das freut mich auch wirklich... Toll dass du so durchgehalten hast... Es ist einfach Schicksal! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieß es!!!!

Alles Liebe... ich hoffe es klappt bei uns auch bald#winke

9

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja es war keine einfache Zeit und ich muss sagen, dass ich wirklich jede Frau verstehe, die schon nach 3/4 erfolglosen ÜZ traurig ist und Angst bekommt. Aber durchhalten lohnt sich