Cb Digital auseinander kennst sich jemanden aus?

Hallo ihr lieben,

Guten morgen, ich wollte wissen ob jemanden weiss wie ein CB digital ( ohne wochenbestimung) immer zwei Linien anzeigt? ( auseinandergebaut )

Hatten doch vor paar tage schon so was drüber gelesen, finde ich es aber nicht mehr..

lg

1

hallo

Jap der hat immer 2 Linien und der mit WB immer 3 :-)

Lg

2

auch wenn nann nicht schwanger ist ??

3

da steht doch das er IMMER 2 Linien hat,also ja, auch wenn man nicht SS ist.

Die 2. Linie muss wohl eine gewisse Stärke haben,wenn man SS ist

weitere Kommentare laden
5

Der zeigt immer 2 Linien an. Ich hab aus Neugierde meinen mal geöffnet weil hier in den letzten Tagen so viele Beiträge waren. Meiner zeigte schwanger an und es sind zwei dunkle Linien drauf und das sieht anders aus als die Bilder die ich von den nicht schwanger gesehen habe. Viel Glück trotzdem:-)

6

Ok danke.
Meine zeigt auch zwei Linien an, die eine zweite Linie ist auch sehr gut zu sehen, gleich dick, aber nicht gleich stark von der farbe her.
ich war so neuegierig, weil meine prolamend sst zeigen mir eine hauchdünne Linie an, bin aber erst ES+9 für den Cb zu früh vielleicht..

mal sehen,

Danke für deine antwort.

schönenes Wochenende noch.

8

http://www.directupload.net/file/d/3765/vmv7ph4d_jpg.htm so sieht der aus wenn schwanger angezeigt wird :-) du bist ja noch früh dran, warte einfach noch ein paar tagen und ich drücke dir die Daumen:-)

7

hier ist der Post! Später haben beide userinen, also die TE und Heidelotta positiv getestet, die TE schon am nächsten Tag.

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4489195-es-13-clearblue-digi-verdunstungslinie/29412637

LG

13

Na du ,,

du bist ja süß erinnerst du dich noch an mich :-)
ja genau positiv :-) habe den CB digital Test erneut gemacht am Freitag da ich noch einen hatte, er zeigte Schwanger an , aus Neugierde habe ich ihn geöffnet und die Linie war wieder nur leicht , es waren beim positiven SST

bei mir nicht alle beide Linien gleich stark :-)

Übrigens bin ich jetzt in der 4. SSW
und die billigen SST von prolamed 10er früh sensitive zeigen nur ein ganz leichten Schatten an #schmoll
Nie wieder billig Test :-(

da haben bei mir schon positiv gezeigt die letzen Tagen

Testamed, Facelle, Presense,2x CLEARBLUE

Negativ haben mir angezeigt bis heute

Prolamed und Clcyotest oder wieder hies.

Bin heute nmt 3

Drücke euch die Daumen das ihr alle bald positiv

Testen #klee #klee

23

ja klar! Sonst hätte ich den Post nicht rausgegraben :-D Mann soll ja den anderen Hoffnung machen, oder? herzlichen Glückwunsch zur #schwanger !!
Ich derücke auch allen die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
9

ach so, und bei beiden gibt es bilder in vk! Da kannst du schauen wie die auseinandergebauten von dennen aussehen.
LG

10

ok vielen dank.

:-)

11

Es+9 ist auch sehr früh, noch ist alles möglich. Vielleicht wartest du noch 3-4 Tage und testest nochmal mit einem sensibeleren Test. Drücke dir die daumen!

weitere Kommentare laden
15

Ja, ich hatte auch eine zweite Linie und das ist bei CB normal. Man sollte diese Tests nicht auseinander bauen.

16

#lach ich hatte eine zweite line und Test war negativ 2 Tage später positiv

Laut clearblue

Die am Telefon meinte es stimmt, wenn CB 2 Linien anzeigt aber liegt eine HCG Konzentration zwischen 5 und 24 vor.

Bei NICHT SCHWANGER ist nämlich normalerweise nur 1!!!! Linie da

22

Finde das Thema gerad. Echt spannend! Habe heute morgen einen digi von cb gemacht! Hab den auf die Heizung gelegt gehab! Ergebnis war nicht schwanger. Bin ne stünde später ins Bad und das teil ist mir auf den Boden gefallen und in tausend Einzelteile zersprungen! Unter anderem kam dieser streifen raus und da waren 2 Striche!! Zwar nicht gleich stark aber deutlic. Erkennbar! Diese Diskussio. Hier hat mic. Etwas aufhorchen lassen ;)

weitere Kommentare laden