Welche Anzeichen hattet ihr vor NMT?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben: Wer von euch hatte schon vor dem NMT Anzeichen, dass sie schwanger war? Ab wann und welche? :-)

Ich selbst hatte bei meiner ersten SS 2012 kaum Anzeichen vor NMT, jetzt hibbeln wir für Kind Nr 2 und ich finde dieses Thema sooooo spannend... ;-)

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG#winke

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052203/779693?cb=1412067053&cur_date=2014-09-30

Ich hatte etliche komische Gegebenheiten ab 4.9.14. Hab alle im ZB notiert

2

Dankeschön. :-)

.. und herzlichen Glückwunsch erstmal. :-)

Warst du dir schon vor NMT sicher, dass es geklappt hat, oder konntest du deine Anzeichen nicht deuten?

3

Ich habe von Anfang an geahnt, dass ich schwanger bin...das waren in allen 3 SSchwangerschaten zu beginn so

In dieser begannen mir 7 Tage vor NMT die brüste weh zu tun und die Brustwarzen waren da schon sehr Berührungsempfindlich und juckten. Meine brüste schwollen an und überall waren dort die adern gut sichtbar. Ul schmerzen und ziehen und Rückenschmerzen....viel Ausfluss. ..klar bis milchig.

Am es+11 und 12 hatte in einen positiven test

Lg thien 6+3

4

Hi,

Anzeichen habe ich ab der 7 ssw gehabt.
Vor NMT war ich eigentlich gelassen da bei uns hat geheißen auf natürliche Wege kann niemanls klappen und es war unsere Pausenzyklus
Aber bei es+9 habe ich ein komisches Bauchgefühl gehabt. Leider kann ich es nicht beschreiben, es war keine PMS oder zwicken oder ziehen oder sonst was, nur so ein Gefühl.
Ich habe dann ein SST gemacht und war negativ. Trotzdem fand ich diese Bauchgefühl ganz schön komisch und habe ich sicherheitshalber mir Heparin gespritzt (Ich sollte nur bei IUI Behandlungen machen da ich ein Gerinnungsstörung habe).
ES+10 habe ich positiv getestet und ES+11 war der BT in der Kiwuklinik eindeutig!

Sonst NICHTS bis die 7 ssw.

Alles gute
#winke#winke