Gewichtszunahme durch Mönchspfeffer

Hallo, wie schnell habt Ihr mit Mönchspfeffer zugenommen? Gleich im 1. Einnahme-Zyklus? Wollte eigentlich nächste Woche zusätzlich (neben Tee und homöpathischen Mitteln) mit der Einnahme beginnen um schneller schwanger zu werden.
Viele Grüße Tanja

1

Also ich hab zwar bissl zugenommen aber auf Mönchspfeffer hab ich es nie geschoben.
Nimmt man davon echt zu?

2

hm... ich nehm es circa 1 1/2 Monate und bin auch überraschend schwerer geworden. Sollte es davon kommen???
esse nämlich nicht mehr als sonst und war die Tage echt erschrocken über die Zunahme... #schmoll

3

Hey,

also ich nehme es jetzt seit diesem Zyklus nicht mehr, davor aber ca. 3 Jahre, und ich hab jetzt eher in den letzten Monaten (viel am Schreibtisch gesessen, zu wenig Sport) zugenommen... ;) Hab ich auch noch wie was von gehört, aber jeder reagiert wohl anders!

#winke

4

Guten Morgen.

Ich nehme Möpf jetzt seit 5 Monaten und habe nicht zugenommen, eher im Gegenteil!

Auch bei meinem Sohn damals habe ich es 6 Monate vorher genommen und auch nicht zugenommen!

Hab das vorher auch noch nie gehört, dass man davon zunehmen soll!

Gruß Stephanie