ES +4 Übelkeit, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste heute ES +4 sein. Mir ist total Übel, habe übelste Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, so stark, dass ich zwischendurch gar nicht mehr sitzen konnte. Dann ist plötzlich alles wieder gut und dann fängt es wieder an. Ich lauf total besoffen durch die gegend.
Ist das normal? Bin jetzt im 2 ÜZ und hatte das im 1. ÜZ nicht. Seid ca-. 6 Wochen nehme ich Mönchspfeffer.
Schwanger kann ich glaub nicht dein, dafür passt die Temperatur nicht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?#schwitz

1

Wie meinst du das mit der Tempi, dass die nicht passt?
Magst du mal dein ZB zeigen?

Ich hatte dasselbe extrem am Di., müsste ES+10 gewesen sein. Hab aber heute (ES+12) negativ getestet... Mens aber auch nicht in Sicht. Hinzu kommen bei mir seit ES+4 Brustschmerzen sowie alles mögliche, ich erspare dir mal Details ;)

Bei dir könnte es Einnistung sein?

2

Ich bin total verwirrt.
Samstag und Sonntag war mein Ovu leicht positiv. Meine Tempi ist ja auch gestiegen aber irgendwie gleich wieder abgefallen. #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056243/781687?cb=1412254632&cur_date=2014-10-01

4

Puh, keine Ahnung, das sieht wirklich etwas "komisch" aus - kleiner Tipp: Versuche mal, regelmäßiger (dieselbe Zeit) zu messen, sonst sind die Werte (wie z.B. an ZT 6 und 8) überhaupt nicht aussagekräftig!

3

HI#winke
mir geht es genauso seit dienstag. Übelkeit schwindel ulziehen.#aerger ich denke bin heute ES+2. Im Moment geht es etwas besser. bin auch im 2 ÜZ und hatte das noch nie.
Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055755/784452