Ovaria comp. Experten!

Hallo an alle Ovaria comp Experten,
Wie oft wird dieses Mittel genommen? Wofür ist es genau? Kann es jeder nehmen?
Vielen Dank für eure Tipps!

Lillifee15

1

Es ist homöopathisch und soll die Reifung der Eizellen unterstützen.
Mann soll es nicht nehmen bei einer Bienengiftallergie und wenn man zu Zysten neigt.
Man nimmt es ab ZT1-ES.
3x5Globuli täglich.

3

Und wie sieht es mit PCO aus, sind ja auch Zysten oder nicht?

4

Hm, da wäre ich erst mal vorsichtig und würde es mit dem FA absprechen!

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Meine FÄ hat es mir in folgender Verbindung angeordnet :
Morgens 10x ovaria, mittags 1x möpf, abends 10x hypophysis.

Soll super funktionieren. Probiere es auch erst seit diesem ÜZ. Bin gespannt.

6

Da muss ich doch gleich mal googeln was hypophysis ist :-D

Ich bin im 3. Üz und schon jetzt beliest man sich wie alles noch schneller geht....wieso ist es so schwierig der Natur seinen Lauf zu lassen...manchmal könnt ich mir selbst auf die Finger hauen...bislang nehme ich nur Ovaria comp. Und bryophyllum...glaub dabei sollte ich es erstmal belassen.

8

Bin auch im dritten ÜZ und so mega unentspannt weils nicht schnell genug gehen kann...

:(
Nächste Woche ist wieder ES time und die hibbelei geht wieder los.

weitere Kommentare laden
11

Also ich hatte richtig richtig lange Zyklen und habe Ovaria comp vom 1. Tag bis ES genommen. Hat den ES bei mir um über die Hälfte vorgezogen und ich bin tatsächlich im 1. Zyklus unter Ovaria schwanger geworden. Mir wurde 3 x tägl. 5 Globuli empfohlen. War dann aber kaum realisierbar weil du 1 std davor und danach nicht essen und nicht Zähne putzen sollst (Menthol und homöopathische Präparate vertragen sich nicht).
Dann nach Rücksprache mit der Heilpraktikerin auf 2 x 10 am Tag umgestiegen und siehe da, es hat geklappt.

Zu Zysten kann ich nichts sagen, damit hatte ich noch nie Probleme. Drücke dir die Daumen.
Gruß
Marie