Es+ 8 Vl Sst oder doch positiv :) ?!

Hi ich habe grade aus Neugierde einen Sst gemacht .,... Was meint ihr zu meiner Verrücktheit jetzt schon getestet zu haben :)

1

Bin es+8

2

Man kann dein Foto noch nicht sehen. Musst es freischalten

3

lade es erst gerade hoch...dauert ein bißchen #verliebt

4

Leider kein Foto

5

Leider kein Foto zu sehen um dir unsere Meinung dazu zu sagen! Musst es erst freischalten! Können so nur diene Freund. Sehen ;)

6

bild ist noch immer gepaert

7

jetzt aber....

8

Ich seh den Strich :-)

9

Ich seh den Strich auch!
Wie sicher bist Du denn ES+8?

10

ich habe tempi gemessen, Ovu's benutzt und der ZS hatte auch gepasst

11

Ok, also sehr sicher...
Dann sage ich erstmal gaaaanz leise Glückwunsch und hoffe für Dich das alles gut geht!!

Bin heut auch ES+8
Hast Du Anzeichen??

weiteren Kommentar laden
13

Uuuuhhh ganz leise Glückwunsch und das es sich ordentlich festbeißt #verliebt

Bin heut selbst bei ES+8 und habe aus unerklärlichen Gründen heute Mittag zu einem SST gegriffen!! Bin der Meinung einen Schatten gehabt zu haben, war aber leider viel zu hell, als das es auf einem Foto erkennbar wäre! Dein test macht mir mut es morgen früh einfach nochmal zu probieren :-D Wenn man zig von den dingern zu hause rumliegen hat, ist die verlockung halt sehr groß :-)

14

Ja so geht es mir auch :)

15

Hast du den mit morgenurin gemacht??

16

So sah er bei mir an ES+8 auch aus. Und die Tage drauf wurde die Linie immer deutlicher. :-)

17

Ich finde es schwer zu sehen auf dem Bild.

Mach am besten morgen noch mal einen.

18

Hallo. Also ich fand den Strich schon deutlich, hatte ihn ja auch in der Hand ;) ... Heute aber neg. Also gehe ich davon aus das es gestern in jedem Fall eine Vl war, naja vllt. Ist es auch einfach zu früh oder da is halt nichts. obwohl ich rosa cremigen Ausfluss hatte vllt. War es ja die einnistung