ZT 37, keine Mens, Test negativ

Oh Mann, ich krieg die Krise... :-(
Vielleicht erinnern sich manche noch an meinen Post vor einer Woche. So, mittlerweile habe ich 2 SST gemacht (einen letzten Samstag und den anderen gestern), und beide waren sowas von negativ.. :-( Natürlich war ich ziemlich geknickt, genauso wie mein Freund.
Und natürlich waren am Samstag mit einem Schlag so gut wie alle Symptome weg #aerger Außer meine Brustwarzen, die waren immernoch empfindlich und am Montag dachte ich, dass meine Brust explodiert, die hat gespannt und weh getan.

Seit gestern habe ich ab und zu wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens kommen, und ich bete fast schon den Beginn herbei, denn so kann ich diesen Zyklus endlich abschließen #aerger

Leider kann ich meinen ES nicht genau bestimmen, deswegen weiß ich nicht, wann NMT wäre. Laut Kalender ja letzten Mittwoch, da wäre ich aber jetzt NMT +7 und da wird kein Test mehr negativ bleiben #aerger

Ich habe am 16.10. einen Termin beim FA. Da bin ich dann ZT 52 #schmoll Gibts irgendwas, womit man den Zyklus wieder ins Lot bringen kann?

Ich mach mir langsam echt Gedanken... #kratz

1

Du sprichst mir aus der Seele. Bin heute nmt +6...und es macht mich verrückt

2

Total blöd, diese Situation... #schmoll Ich weiß eben auch nicht, wie ich was dran ändern könnte.. #aerger

8

mich macht das echt total verrückt und traurig...weil ich nicht weiss wann ich weiter planen kann und warum es sich überhaupt so verschiebt, wenn man sonst immer regelmäßigen Zyklus hat:-[

3

So ähnlich geht es mir auch...heute ZT 40 keine Mens, alle Tests seit ZT 30 negativ. Hab mit one step getestet.

Hab normalerweise einen Zyklus zwischen 31 und 35 Tagen.

Wünsche mir auch nur noch die Mens, um endlich in einen neuen Zyklus zu starten.

5

Habe auch mit One Step getestet... Erst dachte ich, dass es daran lag, aber eine Woche nach (möglichen) NMT müssten doch selbst die anschlagen, wenn da was wäre... ?

9

Glaube ich auch...

4

Hey...mir gehts genau so. Bin heute bei zyklustag 40 und ES+19. Auch noch immer keine mens und alles tests negativ.

6

Hallo, eine weitere Leidensgenossin... #winke ;-) Es tut gut zu hören, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist :-)

7

Ich leide auch mal mit.heute zt35 und nix tut sich :(