Spinnbarer ZS nach eisprung

Hallo :)

am 16.9 hatte ich meine letzte periode, am samstag (zyklustag 12) hatte ich spinnaren zs der auch durchsichtig war ( gehe davon aus das das der eisprung war)..
gestern war er dann weiß und klumpig was ja normal nach dem eisprung ist

heute ist es sehr viel zs, weißlich und sehr spinnbar, ist doch eigentlich untypisch wenn der eisprung schon war oder?

und nein bestimme meinen eisprung nicht mit ovus :)

Lg#blume

1

Hallo,

hast du noch andere Hinweise, wie Mittelschmerz oder Muttermund?

Sonst ist es wirklich eher untypisch ...

2

also letzten monat hatte ich diesen mittelschmerz das erste mal, da konnte ich es ziemlich gut merken das da der eisprung war..

diesesmal war es nicht so, also seit ein paar tagen sticht es ab und zu im unterleib, mal links mal rechts :/

mit dem muttermund abtasten komme ich irgendwie nicht zurecht deswegen lasse ich das lieber #gruebel

3

Huhu #winke

also bei mir wird der Zervix immer 3-4 Tage VOR dem Eisprung schon spinnbar...was ja eigentlich auch logisch ist, da der spinnbare Zervix ja die fruchtbare Zeit signalisiert :-)

4

danke für deine antwort :)

naja wie immer heißt es abwarten #schmoll

5

Habe gestern gelesen das er zum Ende des Zyklus auch nochmal spinnbar werden kann.also alles völlig ok

6

war bei mir diesen monat auch so. ES war schon definitiv vorbei, hatte heftigen MS und ovus waren wieder negativ, der ZS war aber wieder etwas spinnbar, zwar nicht so viel wie zu ES zeit, aber trotzdem. Und 2 tage nach dem ES war er etwas gelblich. Und ich bin schwanger :-D
Viel Glück #klee

7

na dann hab ich ja vll diesen monat glück :)

alles gute#klee#blume