Lila Brustwarzen

Mir ist heute (ES+11) aufgefallen, dass meine Brustwarzen (v.a. die rechte) lila sind... Schon heute morgen, eben hab ich noch mal geschaut. Kennt das jmd.?

1

Hab ich auch seit kurzem bei mir bemerkt. Bin bei ES+7/8. Weiß auch nicht, was das bedeuten soll? Vielleicht was hormonelles?

2

So was soll s ja angeblich bei Schwangerschaft geben,bei manchen,ich hatte so was jedoch nie.Vielleicht hat's ha geklappt.#klee

3

Hallo,
also ich kenn es nur, daß die Vorhöfe größer dunkler werden. Zielscheibe sozusagen ;-) Bei mir fing das auch so ca. ES +12/13 an. Strake Nippelschmerzen udn sie wurden dunkler. Aber nicht lila...#kratz

Viel Glück!

Gruß
Janine

4

Richtig lila? also meine haben sich bisher nicht so verändert. muss heute Abend mal nachsehen.

5

Danke für eure Antworten!
Ja, die rechte ist so richtig blau-lila, die linke eher sehr rot mit nem lila-Stich.

Aber nur bei leichter Verhärtung/ Aufstellung.

Ich kenn's sonst nur rot und z.T. auch mal weiß.
Wird wohl - so oder so - an starker Durchblutung liegen.
Dunkler (brauner) sind sie meine ich nicht, aber das soll ja auch erst so ab SSW 6 kommen, hab ich mal gelesen...
Ich werd's mal weiter beobachten. Größer geworden ist die ganze Brust schon vor ner Woche eindeutig, merke ich auch ganz objektiv an den BHs, trage jetzt den größten, weichsten, und auch da steht oben was über. Seit einer Woche haben mir auch schon Viele auf die Brust geschaut?! Hab ohnehin D, jetzt wohl DD... Meine Güte, wenn mein Körper mir das alles nur mal so antut, bin ich echt sauer ;))