25er sst an es+11 was sagt ihr dazu

Habe gerade eben einen sst gemacht und es erschien diese Linie im testfeld......was soll ich davon halten gestern denselben gemacht da kam nichts Feld blieb leer....und heute das....
Lg

1

http://www.urbia.de/user/verena-1986/profile/photos/460675

Hier ist der link zum test.....ich werd noch wahnsinnig
#klatsch

2

Ja hm...ist der farbig? Ist auf sem bild sehr schwer zu erkennen und in welcher Zeit kam der Strich?

7

Der strich ist eindeutig blau ja nen schatten erkannte man schon in der vorgegebenen zeit aber dieser ganz dünne strich entwickelte sich erst nach 45 min und den sieht man so jetzt halt ziemlich deutlich

3

Naja das von den einen auf den anderen Tag eine Linie erscheint,ist klar,wenn man ss ist ;-)

Hate an ES+9 mit einem 25er blütenweiß getestet,an ES+10 war die Linie für mich gut zu erkennen.
Ich finde bei dir allerdings,das Foto sehr schlecht,um da meine Meinung zu äußern.

Vielleicht machst du lieber einen anderen, habe die letzen Tage auch noft nichts gutes über der Testmarke gelesen,ein 10er wäre wohl die bessere Wahl Presense von DM oder Pregnafix (Rewe/Kaufland) sind ganz gut.

Ansnsten den CB mit Wochenbestimmung,ist auch ein 10er,auch wenn 25 drauf steht

VIEL GLÜCK

4

Morgen,

Naja.

Also wenn da ein Strich in der angegebenen Zeit angezeigt wurde würde ich davon halten, dass HCG nachweisbar ist und du schwanger bist ....

Oder was meinst du mit der Frage "was soll ich davon halten" - wenn ein zweiter Strich der "schwanger" bedeutet, erscheint?! #kratz

... Wenn gestern noch kein Strich angezeigt wurde bedeutet dies, das der HCG - Wert für einen SST noch nicht messbar war und deshalb noch nicht angezeigt hat .... Irgendwann kommt dann halt die Linie - wenn man Glück hat und schwanger ist ! .... Steht doch aber auch alles in der Gebrauchsanweisung?

... würde also sagen, dass eine Schwangerschaft besteht ....#blume

6

Ja das war ja das komische der test hat ewig gebraucht bis die fenster wieder normal farben waren.....und man im test fenster überhaupt etwas sehen konnte....und dann hat man einen hauch von strich gesehen aber auxh nur zu erahnen hab ihn weg getan und dann vom test machen bis zum nächsten schauen waren es 45 min und dann wurde aus dem leciht zu erkennenden blauen hauch eine ganz feine sichtbare linie und die ist nun dauerhaft zu sehen.....jetzt hab ich was von haarlinien gelesen....hmmm weiss net was ich nun also davon halten soll. ...

8

Huhuuu Verena,

also in welcher Zeit kam denn nun der Strich?? Innerhalb der angegebenen Zeit??

Ich hatte mit einem Testamed IMMER VL diese sahen sogar deutlich aus wie striche waren aber grau und breit... Oder ich hatte eine Haarlinie...

Ich kann dir nur raten, warte bis zum NMT und mach einen Clearblue.... Oder mach morgen früh einen Frühtest...

Ich sehe auf deinem Test leider ncihts...

LG Und meine Daumen hast du...#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

... Kannst ja auch noch einmal mit einem 10er testen - aber wenn er 25er schon anschlägt ist doch toll :-)

15

Also ich finde den positiv :) drück dir die Daumen :)

16

Danke:-) jetzt heisst es abwarten..... :-D