beim sport auspowern und ss werden....

guten abend mädels

habe mal kurz eine frage und möchte eure meinung hören.

und zwar ist es so, dass wir momentan GVNP mit leichter stimmu machen. momentan bin ich ES+5.

jetzt ist es so, dass ich mich gar nicht mehr getraue sport zu machen. ansonsten habe ich mich meistens 2x in der woche ausgepowert oder intervall-training / krafttraining gemacht. jetzt ists irgendwie komisch und ich habe angst, dass ich die einnistung mit anstrengung / hüpfen usw. verhindere.

was meint ihr zum thema sport / ss werden / einnistung?!

meine FA meinte, ich soll einfach so normal wie möglich weiter machen. aber irgendwie habe ich einfach angst, dass bei einer grossen anstrengung wie z.b. intervalltraining die ss nicht stattfinden kann...

vielleicht erlebt ja jemand von euch so etwas ändliches....

#winke

1

Guetn Morgen,

ich hab mich das auch gefragt....

ich war am Samstag und am Sonntag je 3 Stunden Tennis spielen da war ich ES plus 6/7...
DEr Sport hat echt gut getan, ich hatte allerdings direkt danach an beiden Tagen ein Ziehen im Unterleib...
Hmmm ob das jetzt gut ist oder schlecht keine Ahnung....
viele liebe Grüße

...aber wenn man so leben soll wie sonst auch war das genau das richtige :)

2

ja also ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen mein kurzes intervall-workout (tabata) gemacht. aber jetzt habe ich wie du ein ziehen im unterbauch...!
keine ahnung...bin heute bei ES+6!

hmmm....

5

Ich hatte das vorher jedenfalls nicht nach dem sport...dann hoffe ich mal dass das ein gutes zeichen für uns ist...;)

3

ich würde sagen hör auf dein Bauchgefühl! Immer! Egal wer dir was sagt.

Mir hat es zwar nicht geschadet schwanger zu werden (mache 3 mal die Woche klassisches Baletttraining, mit kleinen und grossen Sprünge und richtig im Schweiss baden ;-) ), aber wenn ich das Gefühl hätte dass es die ssw oder Einnistung irgendwie gefährden könnte würde ich es lassen.
LG

4

vielen dank für deine info...!!

ja das mit dem bauchgefühl ist wahr.
hatte einfach gestern abend den unheimlichen drang - mich zu bewegen und zu schwitzen. darum habe ich heute morgen mein kurzes intervall-training gemacht. danach einfach für ca. 30min ein ziehen im UL gespührt. aber ob dies vom training kommt - keine ahnung. habe mich auf jedenfall mental super gefühlt.

vielleicht kennst du das ja (als sportlerin), wenn es dich juckt zum sportmachen und du energie ablassen musst.

#liebdrueck