sst falsch positiv?

Hab ja gestern an es+12 schwach positiv getestet. ..bild in vk...strich kam sehr schnell und war rosa. Hab heute wieder getestet und der war negativ. Wie geht denn sowas?

Hat jemand ne idee außer falsch positiv gestern?

Danke euch :(

1

Hallo,

ich habe hier oft gelesen: Falsch positiv gibt's nicht :-)

Hast du denn auch mit Morgenurin getestet?

Viele Grüße

3

Ja das hab ich auch gelesen...aber ist doch komisch. Gestern hab ich drauf gepullert und heute mit becherchen.

Beides also gestern und heute mit morgenurin.

5

Vielleicht War auch der Becher nicht ganz sauber und irgendwelche Rückstände ... Ich würde einfach nochmal testen ...

weitere Kommentare laden
2

Hey.. Also falsch positiv gibt es nicht meiner Meinung nach . Hast du vielleicht beim zweiten test vorher viel getrunken ?

6

Nein beides mit morgenurin. Und mir tun die Brüste auch ordentlich weh, hab ich sonst nie bzw nur bei es.

4

Hallo

letztens hat jemand geschrieben das es am Kinderwunsch Tee lag. Immer wenn sie ihn getrunken hat war der Test positiv, wenn sie ihn nicht getrunken hat negativ!
Vielleicht ist es ja so was?

Ansonsten würde ich morgen mal mit MU testen (ohne Tee:-p)!

LG
Franzi

9

Wie geht denn so was?
Im Kinderwunschtee ist doch kein HCG drin.

10

Hab keinen tee getrunken...der ovu war nur zum orakeln...ist heute auch noch deutlicher aber der sst nicht. Sst von heute ist nicht in der vk...war ja nichts zu sehen. Ja waren gestern und heute die gleichen tests. Total komisch...werd ich mich wohl azf den drachen einstellen müssen :(

Kanns an einmal mit und einmal ohne becher liegen?

weitere Kommentare laden
11

Habe gelesen das ein erhöhter Cola light Konsum bei manchen Tests falsch positiv anzeigt :-/ ....drück dir allerdings die Dauken dass es bei dir einen anderen Grund gibt. ( Unterschiedliche Sensibilität des Testes)

15

Danke euch. Cola Light hab ich auch nicht getrunken...auch keine normale cola.

Danke fürs mut machen.

17

ich glaube, diese streifentests soll man nur mit der bechermethode anwenden...
ein mädel hier hatte das mal ausgetestet, 2 mit direkt in den strahl halten und 2 mit dem becher, leider waren die mit der strahlmethode positiv und die im becher negativ, und sie war nicht schwanger.
ich hoffe natürlich für dich, dass es bei dir nicht so ist. drücke die daumen!

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Payja,

habe die gleiche Erfahrung im vorletzten und letzten Zyklus gemacht, allerdings mit SS Tests von One Step. Waren an ES+10-11 positiv, ab ES+12 nicht mehr. Leider kam dann auch jeweils an NMT meine Regel. Das positive Ergebnis habe ich aufgrund anderer Tests (CB und Presense) bestätigt. Jedoch zeigte der One Step schon wieder negativ, während die anderen immer noch positiv anzeigten.

Ich habe den Eindruck, dass die billigen nicht so schnell anspringen, da vielleicht nicht so viel Farbpigmente, irgendwo muss gespart werden, und dann auch schneller wieder nichts mehr anzeigen, sollte das HCG rückgängig sein.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrungen. Bei zig anderen Frauen liegen wahrscheinlich andere Erfahrungswerte vor, warum der Test an einem Tag positiv und am anderen negativ anzeigt. Aber ein falsch positiv gibt es nicht, da das HCG benötigt wird, um überhaupt anzuschlagen.

Am besten morgen früh noch einmal mit einem "richtigen" Test checken.

Das wird schon alles gut werden. :-)

LG

20

Das sind doch Ovus in deiner VK???

22

Einer ist nen ovu einer nen sst!

21

Hi. Mit dem SST und tee war ich. Leider bin ich eindeutig nicht schwanger gewesen sondern nur mein tee. Also hatte ich auch falsch positiv. Habe auch gehört, dass Apfelsaft reagieren kann. Ich drück dir die Daumen! Lg

23

Ich habe auch keinen apfelsaft getrunken und keinen eistee! Nur fanta normal und kaffee und volvic mit kirsch!

Aber danke auch dir.