Brennende Brustwarzen.. HILFE

Ich, 1.üz., letzte Woche es, habe seit heute Mega Brustwarzen schmerzen. Ein richtiges Brennen mit Hitzewallungen. Die Brust anfassen geht gar nicht und wie gesagt, die Nippel brennen so doll, dass mir sie tränen kommen. Natürlich kann es eine Schwangerschaft sein, will mich aber nicht versteifen und gehe deshalb eher von PMS aus.
Lange rede kurzer Sinn:
Wisst ihr was gegen dieses Brennen hilft??
Klingt echt doof sorry, aber bin grad echt verzweifelt und zum Notdienst will ich heut auch nicht so gern, komme mir so blöd dabei vor..

1

Am besten erst mal alles ausziehen und dann mit 'nem kalten Waschlappen kühlen.
Ob PMS oder Schwangerschaft, ich kenn das und es ist mega unangenehm!

2

Deshalb hab ich es auch geschrieben. Wir sind hier im Kiwu Forum, also klar könnte es das sein oder halt nicht.. Nur warum ich es habe will ich gar nicht wissen, nur wie es weg geht .

Danke für deinen tip. Werde es probieren, hoffentlich kann ich das haben mit dem Waschlappen .

3

Kopf hoch!! ich kenne das leider auch..bei mir.kommt und geht es meist eine woche bevor der Drache landet.. (ca.)
was mir z.b. hilft... ich mache waehrend ich unterwegs also draußen bin einen.waschlapprn oder manchmal auch zewa in den BH und creme die brust einschliesslich nippel mit oel ein... keine ahnug warum..aber es ist fuer mich viel besser....das kuehlen hilft natürlich auch ;))
Viel Glück!!!

4

Daaaanke!!

5

Kannst als Alternative die Brüste auch mit Quark kühlen

weitere Kommentare laden