Nmt + 5 test negativ :(

Hey Mädels bin heute fünf tage überfällig habe gerade vor 10 Minuten getestet und laut test bin ich nicht schwanger hatte es von euch noch jemand und war trotzdem schwanger

1

Oohhhh jaaaa das würde mich auch brennend interessieren! Bin NMT+3 und der SST Test war heute auch negativ! Leider :'(

3

Also ich hab seit ein einhalb jahren ein normalen zyklus von 28 tagen letzten mon hatte ich nur 27 da meine tage ein tag eher kamen ich sollte diesen mon am 25 bekommen

2

Hat du deinem Eisprung ermittelt? Vielleicht hast sich es verschoben

4

Oh ja ich bin heute auch so. Genau das selbe. Test negativ zumindest war da meines erachtens nichts zu sehen. Bin heute auch 5 tage drüber müsste auch es+16 sein.
Ich verzweifel. Hatte einen 25. Bin am überlegen nachher einen clear blue mit wo bestimmung zu holen und nochmal zu testen wenn dann da nicht schwanger steht dann werd ich wieder meine fa aufsuchen. Zum ärgern echt

5

Hey ! Ich weiß wie du dich fühlst bin NMT 4 und auch negativ :(
Ich werde mir nachher einen CB holen.
Ich drück die Daumen.

6

Hi du...
also ich kenne das leidige Problem...hab normal auch immer einen super pünktlichen 28 Tage Zyklus...nur letztes mal waren es plötzlich 35Tage...ich hab auch an NMT+5 einen SST gemacht der negativ war... wenn man so weit drüber ist müsste jeder SST fett positiv sein... es wird sich wahrscheinlich nur dein ES verschoben haben...
GLG

7

Fals sich mein Es verschoben haben sollte um eine woche dann müsste ich eig schwanger sein da wir nach dem ES eine Woche später GV hatten hmm alles komisch

8

Hab ich auch gedacht-war aber leider nicht so...
aber bei dir ist ja noch nicht aller Tage Abend...meine Daumen sind gedrückt :-)