gestern es+9 tropfen braunes blut

huhu
hatte gestern einen tropfen braunes blut am ob (dachte ich bekomm meine mens... deswegen ob)

heute an es+10 war nix.
der ovu war am 18.9. und 19.9. fett positiv...

hatte das jemand auch?

wer ist auch soweit und hibbelt mit?

1

Hier !! Ja bin auch ES+10 und heute Morgen hatte ich leicht braun am Klopapier. ..war schon ziemlich geknickt. Aber bis jetzt nicht wieder aufgetreten :)

2

ich hatte wirklich nur einen tropfen am ob...

aber heute nix mehr...

hibbel schon richtig...denke immer gleich kommt der drache^^

3

Ohja bei jedem Toilettengang hoffe ich das ich nix entdecke :) den dieses Zyklus hat mir so Hoffnung gemacht ....

4

Ich hatte es auch, an ES+5 und ES+7

5

Mensch kinder...ich würde mich über einen tropfen in dem zeitraum freuen! Würde es ehr als Einnistungsblutung einordnen nicht als Vorboten des drachen...

6

Huhu hab genau das gleiche. Am 18. War mein ovu fett positiv am 19. Rosa zs am toi-papier beim abwischen kam 2 mal vor. Ich gehe stark davon aus das es eine ovu blutung war. Bin heute Es+9 und hatte gerade wieder rosa zs am toi aber auch nur beim abwischen :) hab diesen Zyklus kein bisschen daran gedacht ss zu werden das ist mir Grade nur so eingefallen. Und den ovu habe ich aus. Spaß gemacht weil es mein letzter war. Nun bin ich total hibbelig und frage mich ob es villt geklappt hat :)

7

Hallo floraundfauna,

hört sich für mich nach einer Einnistungsblutung an würde zeitlich perfekt passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen, eine Einnistungsblutung ist meist ein sehr eindeutiges Zeichen das es geklappt haben könnte. #klee

8

Hab gerade leider Blutungen bekommen :-(