Muss es wirklich morgenurin sein??

hallo zusammen,
muss es beim sst wirklich morgenurin sein?
hab mal was gelesen das es nur mindestens 4 stunden vor dem letzten toilettengang sein soll.
dann wiederum hört man vor mnt sollte es morgenurin sein nach mnt ist die Tageszeit egal.
was meint ihr ? oder hat jemand schon Erfahrungen damit?

frei mich auch viel antworten #winke

1

so ist es. Ab NMT wird ein Test auch so anzeigen, weildie konzentration von HCG schon genug ist. Vor NMT entweder 4 st anhalten oder mit MU (weil nachts gehst du ja auch nicht jede 2 st aufs klo).
LG

3

also ist beides richtig ?!
bin heute es+12 wollte eigentlich morgen testen .
aber ich halte es glaub nicht mehr aus#klatsch
wenn nicht hab ich halt einen test verschwendet und bin auch nicht weiter#rofl

5

so habe ich gestern auch gedacht :-D aber weil ich doppelpack hatte war meine Neugier stärker als vernunft!

Viel Glück :-D

2

habe übrigens gestern NMT– 3 mit abendurin nach 4 st anhalten mit CB digi positiv getestet.
LG

4

ohhhhh Glückwunsch !!!!#ole#huepf

6

Danke schön! :-D