Schwangerschaftstest !!!!

Ich hatte am 12.9 meinen Eisprung.Habe heute getestet?Negativ :-/ war es zu früh?

1

hi

eigentlich nicht.

wie hast du deinen ES ermittelt?
was für ein SST?

lg

2

ES mit dem urbia zyklusrechner und getestet mit testa med.

3

also der ES rechner ist ja nicht sehr zuverlässig.

was ist testa med? sind das Ovus? und die waren am 11 positiv?

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Lies dich mal etwas furch as Forum hier :)

1. Der Zxkluskalender ist nicht sehr zuverlässig. Er gibt dir lediglich einen Anhaltspunkt. Ich habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen und habs selbst festgestellt. Von daher denke ich, war dein ES später.

2. Halten hier 80% der Profitesterinnen nix von Testdamet. Der soll nicht besonders gut sein. Versuchs an NMT mit nem CB. Digital oder Visual. DIE sind recht zuverlässig.

Lg

10

Was ist den ovus?

11

Soll ich dann doch lieber mit einem anderen sst testen?

weitere Kommentare laden