Testament SST ist doch verarsche...

Ich habe heute mit Testament negativ getestet an Es+10... Steht ja drauf, Frühtest, bis 4 Tage vor Mens... Nu hab ich mir die Packung nochmal angeguckt, das ist ja ein 25er und der hcg max. bei 13 liegen soll, bei Es+10 (hab ich gelesen), hcg bei 5 wäre "Standard"

Das ist doch wohl ne total die Verarsche von Testamed.... Denn kann der ja noch nix anzeigen?! Oder verstehe ich da jetzt was falsch :-/

1

Sorry, soll Testamed heißen, doofes Handy mit Autokorrektur...

2

Boah, das würde mich auch ärgern! Lustig ist es dass bei Clearblue digi mit Wochenbestimmung es genau anders rum ist! Die schreiben nicht dass es ein Frühtest ist und trotzdem ist es ein 10er. Habe heute bei ES+10/11 positiv getestet. Wenn dir das Geld nicht schade ist kauf CB digi mit WB dann hast du Gewissheit.
LG und viel Glück! #klee

3

Ach CB ist ein 10er??? Ich dachte immer das wäre auch ein 25er... Das freut mich sehr für dich und drück dir die Daumen, daß alles gut geht! Die CB sind schon bestellt und auf dem Weg zu mir! ;-) das investiere ich gerne, zumal die in der Vesandapotheke im Doppelpack nur zwei Euro mehr kosten als das Testamed Doppelpack!

4

Ja, der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er. Hab letzte Woche angefragt an welchem HCG Wert er 1-2,2-3 und 3+ anzeigt.

weitere Kommentare laden
9

Der Test ist allgemein scheisse warte bis ES 12 bis 14 und nimm teure dann lohnt sich das ganze

10

Leider ist der Testamed nicht nur ein 25er, sondern ist auch noch für seine feinen Haarlinien (VL) bekannt :-[. Da sind schon ganz viele Mädels dran verzweifelt #schwitz.

11

Danke für eure Antworten Mädels, ich werde noch ein bisschen warten und dann nochmal testen mit CB... Aber ne Frechheit ist das ja schon von denen... :-(