gestern david 10er hauch 2 linie heute pregnafix lila blütenweiss

Hatte das schonmal wer? Ich müsste heute es+11/12 sein und hatte gestern einen hauch von zweiter linie. Heute der test allerdings blütenweiss. Heute habe ich nmt. Bis jetzt noch keine mens in sicht, hoffe das bleibt so. Was meint ihr muss ich mich auf die mens einstellen? Habe keine tempi gemessen =(
Gibts noch hoffnung und dann montag erneut testen? Vorher mag ich irgendwie nicht mehr -.-

1

Kann dir nur sagen das ich in einer gruppe bin und dort alle mit david ovus und sst s schlechte erfahrungen gemacht haben..

Ich benutze nur die von aide. Und alle anderen jetz auch..

Wir haben auch festgestellt wer viel apfelsaft trinkt .. Der verfälscht seine sst .
Wenn du ein sst in ein glas apfelsaft steckst wird er positiv.

2

Ich wiederrum habe mit David nur gute Erfahrung.

Noch nie und ich hab sicher schon an die 60 Stück benutzt,hatte ich nur einen hauch einer Linie,oder eine VL wenn ich nicht SS war.
Auch nach stunden ist dort nichts an Linie erschienen.

An ES+10 war diesmal der David hauch dünn und an ES+11 dann auch der Pregnafix.

lg

3

mach dich nicht verrückt und warte bis dein nmt ist. vielleicht ist dein wert einfach noch nicht hoch genug.

4

mensch bei mir ist auch alles komisch, gestern auch one step und presens leicht positiv, heute sollte der Strich ja deutlicher sein, is er nicht, sondern schwächer. Habe Bilder in meniner VK, auf dem von heute ist der linke test von gestern abend, und der rechter von heute mit morgenurin. Brustspannen ist auch weg. Zum heulen! War schon vor lauter Panik bei FA blutabnehmen, aber ergebnisse erst am montag!! #schock Ja danke schön, bis montag weiss ich es schon auch ohnehin! NMT am 28.9

LG