HCG Tabelle für alle frühtester

hier mal ne tabellle für euch alle die jetzt ES12/13 sind
sind immer noch in der 3Woche ssw
also der test muss nichts anzeigen mindest menge ist bei 6 und der frühtest geht erst ab 10mU/ml los

also könnt noch weiter hoffen

Schwangerschaftswoche Mindestmenge Höchstmenge
3. 6 mU/ml 70 mU/ml
4. 10 mU/ml 750 mU/ml
5. 220 mU/ml 7.140 mU/ml
6. 160 mU/ml 31.800 mU/ml
7. 3.700 mU/ml 164.000 mU/ml
8. 32.000 mU/ml 150.000 mU/ml
9. 63.800 mU/ml 151.400 mU/ml
10. 46.500 mU/ml 187.000 mU/ml
12. 27.800 mU/ml 211.000 mU/ml
14. 14.000 mU/ml 62.500 mU/ml

ich hab getestet ES+13 negativ eigentliche 3ssw wenn es so ist
antibotikum kann das auch verfälschen
morgen wäre NMT oder samstag bin mir nicht ganz sicher#zitter

1

sorry tabelle hat sich verschoben hoffe könnt es trotzdem erkennen

ansonsten dann hier
http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

2

Fazit:
frühtesten macht keinen Sinn.

;-)

3

Nicht immer aber manchmal...es gibt frauen da reagiert der test schon bei Es+12 oder 13 wie bei mir z.b. muss aber nicht bei jedem...

5

ja das stimmt wohl

geb ich dir ja auch recht aber der innere schweine hund sagt dann immer was anderes

da wir ja alle unterschiedlich sind ist es ebend bei manchen möglich früher zu testen und bei manchen ebend nicht

weitere Kommentare laden
4

Dazu musst du noch sagen, dass das die Blutwerte sind und nicht die Urin Werte...also alle schön erst bei NMT bzw danach testen

7

hab ich das etwa vergessen ups sorry aber gibt ja auch tabellen für urin

http://up.picr.de/5972878.jpg

8

Tabelle für URIN (HCG)wert

http://up.picr.de/5972878.jpg

13

Hey, danke für diesen Service #blume
Wie lange nach Einnahme können Antibiotika das Ergebnis denn verfälschen, weißt dud as?

14

wenn ich das wüsste dann wäre ich auch schon schlauer muss heute meine letzte tablette nehmen bin jetzt ES+13

hab noch nichts weiter gefunden ausser das ebend einnahmen von medi test verfälschen können

17

Hm, blöd, aber danke für die Info überhaupt!
Ich hatte ne Blasenentzündung... Und du?!

weitere Kommentare laden
25

Cool! Also bin heute ES +13. War heute FA und er konnte nix sehen... war ja klar... aber das lässt nich hoffen! Dankeee

26

bist also genauso weit wie ich

ich geb hoffunung erst auf wenn mes wirklich da ist
über die negativen test kann ich hin weg sehen

27

Ich hatte ja schon es+11 positiv getestet... aber auch danach negativ. War aber innerjalb von Minuten und nicht der gleiche urin. Ja jetzt muss ich eben warten.... hach mannnn

weitere Kommentare laden