Pre Seed die gefühlt 1000. Erfahrungen? Positiv?

Guten Abend ihr Lieben, #winke

ich bin wahrscheinlich die 3000. Frau die die 1000. Frage zu Pre Seed stellt. #sorry
Nunja es ist nicht so das mein Mann und ich Gleitgel bräuchten. Dennoch ist Pre Seed ja anders laut Erfahrungen im Netz. Ich erhoffe mir einfach das es dann endlich klappt. Ja wir üben jetzt erst im 6. ÜZ und es gibt Frauen unter uns die weitaus länger üben. Aber das ändert ja nix an meinem starken Kinderwunsch der ja auch nicht weniger wird. Meinem Mann möchte ich nix davon sagen, es reicht schon wenn ich mir den Kopp mache :-D

Gibt es hier vielleicht schon Mamas die mit Pre Seed nach längerem Üben endlich schwanger waren?

Oder kennt Ihr Mamas die mit Pre Seed schwanger geworden sind?

Danke fürs Lesen und einen schönen Abend noch :-)

1

Hallo :)

Noch bin ich zwar keine Mama, aber ich habe gestern morgen positiv getestet.
War der 10ÜZ und der erste mit Pre Seed ;)

2

#herzlich lichen Glückwunsch :-)

Wie oft habt ihr geherzelt? Und hast Du bei jedem Mal das Gel vorher angewendet? Warst Du dadurch entspannter oder hast Du genauso gehibbelt wie davor auch?

Lieben Gruß :-)

3

Wir haben 2 mal am Tag vor dem ES und einmal am Tag vom ES.Habe es immer vorher reingemacht. Ich war eigentlich ruhiger weil ich mir dachte, "jetz haste alles in deiner macht stehende getan, alles was jetzt kommt liegt nicht mehr in deiner hand"

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch im 5 üz und hab diesen monat pre seed verwendet. Vor 2 tagen durfte ich leicht positiv testen, test von heute auch positiv :-) Ich glaube schon das es viel dazu beigetragen hat. Die mehrheit die es verwendet hat durfte im selben üz positiv testen. Viel glück und spaß ;-)

6

#herzlich lichen Glückwunsch auch Dir :-)

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen :-D

Wie hast Du es angewendet? Vor jedem herzeln? Habt ihr oft Bienchen gesetzt? Muss man sich genau an die Mengenangabe halten oder stimmt es das man weniger nehmen kann? Im Netz steht ja, das die angegebene Menge zu viel ist.

Lieben Gruß :-)

7

Ja ich habe es vor jedem herzeln angewendet. Ich hab sehrviel weniger genommen. Ich glaub es heisst man soll bis 3 auffüllen :-) ich habs nur bis 1 gemacht gg . Aber aufpassen, es ist sehr wässrig ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich denke es ist genauso wichtig mal zu hören, das es Frauen gibt bei denen es nicht geklappt hat.
Ich habe es 3 Zyklen lang benutzt und es hat nicht geklappt.

14

Natürlich gehört das auch dazu.

Danke für Deine Erfahrung. Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen :-)

15

Hihi danke für diesen Tipp, das kenne ich ja gar nicht. Hab gleich mal gegooglt. Hört sich gut an dieses Produkt! Probier ich aufjedenfall auch aus im nächsten zyklus wenns dieses nicht geklappt hat! Danke:-)

16

Hallo,
Wollte wissen ob es mit pre seed geklappt hat :)
Lg
Cemi