Es+12 weissen Ausfluss???

Hallo Ladys,
Bin heute an Es+12, leichtes Unterleibsziehen und weissen ausfluss?
Was bedeutet das?**heul**

1

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich hab kurz vor NMT wenn ich schwanger war immer viel weißen Ausfluss gehabt und nach NMT erst recht :-D

Viel Erfolg #klee

LG showergirly (6./7.SSW)

2

Ohhh das waere so schooooeeeeeeeeen:)
Ich habe diesen Monat das Gefühl es hat geklappt auch webb ich iwie etwas Unterleibsziehen hab...vllt bilde ich mir die auch nur ein:(
Ich wuensche dir eine tolle Schwangerschaft??

3

Kann ich ab Es+15 sagen ich bin überfällig?

weitere Kommentare laden
6

Hallo #winke

hab auch extrem viel weißen ausfluss :-)

und hab freitag positiv getestet :-)

viel Glück

8

Also als ich mit meinem 2ten Kind schwanger war , hatte ich haufenweise weißen cremigen ZS! Richtig viel!

#klee

9

Ich habe immer vor der Mens creme/weißen Ausfluss.

10

Ich bin ES+6/7 und habe auch anderen Ausfluss als sonst nach dem ES, seit 2 Tagen sehr viel, feuchten, schneeweißen, immer noch mit etwas spinnbaren Stückchen. Sonst ist der eher klebrig gelblich. Aber ich trinke auch sehr viel Zyklustee diesen Monat, evtl. kommt es daher...? Abwarten... Ein schlechtes Zeichen ist es jedenfalls sicherlich nicht!

11

Habe auch massenhaft weißen Ausfluss und habe gestern an ES+11 positiv getestet! Viel Glück :-)

12

Oha, langsam werde ich echt aufgeregt... Bei mir ist der erste Zyklus und ich wäre irgendwie schon sehr baff, sollte es sofort geklappt haben... Herzlichen Glückwunsch dir!!

weitere Kommentare laden