Ab wann Utrogestan und Ass 100

Hallo ihr lieben,
Ja, bin wieder am hibbeln obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte :)
Aber ich glaube das es geklappt hat.
Nun brauche ich aber euren rat.
Hatte letzten monat eine fg in der 9 ssw ohne ausschabung.
Der fa meinte ich sollte sobald ich weis das ich schwanger bin utrogestan nehmen und blutverdungsmittel.
Jetzt weis ich aber nicht wann ich damit beginnen soll und ob so früh das überhaupt gut ist.
Und ich weis auch nicht ob man utrogestan und Ass 100 zusammen nehmen darf.
Mein Fa ist erst nächste woche wieder da.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Würde mich über eure meinungen freuen.
Ganz liebe grüsse
Ach so ja bin bei Es plus 9

1

Hallo,

ich würde erstmal einen SST machen bevor Du jetzt was nimmst.

2

Beides ab positiven SST nehmen. Klar kannst du ASS 100 und Utro zusammen nehmen. Das eine wird ja oral genommen und das andere vaginal ;-).

Also kein Problem.

3

Ich hab Utrogest direkt nach dem Eisprung genommen...

4

Klar kannst Du beides kombinieren!
Ich nehme ASS z.B. durchgängig und soll Utrogest diesmal ab positivem Test nehmen.
Ich hab auch ein paar Zyklen Utrogest schon ab ES genommen.
Ist alles richtig und ok!

5

Wieso erst soooo spät? ??

Utro soll ich immer ab Es nehmen und Ass100 eh dauerhaft