KiWu nach stiller Geburt- wann wieder hibbeln?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 09.09. meine Engelchen in der 15.ssw still zur Welt bringen müssen, da es keine Überlebenschance hatte #schmoll

Meine Fä meinte, ich solle nun 2 Zyklen warten, auch wenn diese bei mir etwas länger sind, damit sich die Gbm-Schleimhaut wieder schön auf- und ab bauen kann. Nach meiner FG letztes Jahr in der 10.ssw mit AS durfte ich nach der ersten Mens wieder hibbeln.

Ich denke, ich werden die 2Zyklen warten, auch für die Seele... Aber...

Jetzt zu meiner Frage: wie lange habt ihr nach der stillen Geburt gewartet, bis ihr es wieder versucht habt und wann hat es dann wieder geklappt?

Ich hoffe ich bekomme einige Antworten...

Lg, heaven

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu
Ich hatte am 11.07. Stille geburt in der 16 ssw.

Sollte auch warten. Aber wir haben trotzdem versucht. Leider jetzt schon 3zyklus bin gespannt ob es diesmal klappt. Ich denke der Körper wird dann ss wenn er dazu bereit ist.

Klar für die Seele ist es gut wenn es direkt klappt. Meinte damals der Oberarzt.

Seelisch geht's mir noch nicht so gut. versuche nicht dran zu denken. Aber das ist einfach schlimm. Das war unser erstes Baby. Und musste leider es weggeben. Es war ein Mädchen.

Ich wünsche dir viel kraft und Geduld. Wir werden auf jeden Fall wieder ss.
Ich hab mir vorgenommen diesen Zyklus keine ovu Tests mehr. Nur Temperatur messen. Und keine sstest. Lasse auf mich zukommen. Hat damals auch geklappt. Man macht sich nur verrückt.

Sorgt für den langen Text.

Lg

4

Guten morgen!
Vielen Dank für deine Antwort!
Es tut mir sehr leid um eure kleine Prinzessin #liebdrueck

Ja die Seele braucht länger um zu heilen ... Wir haben auch noch kein Kind #schmoll Ich versuche jetzt auch diese Pausenzyklen mal um bisschen abzuschalten... Was für mich machen... Tempi mess ich auch jetzt, einfach um zu wissen, wo ich im Zyklus steh
Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald euer Wunder gesund im Arm halten dürft!

9

Danke das wünsche ich euch auch. Toi toi toi.

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe im Mai meine Tochter still geboren (23ssw) .Wir haben seitdem nicht verhütet und leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich denke das der Körper vorgibt wenn er wieder bereit ist. Würde mich allerdings freuen wenn es nicht mehr allzu lange dauern würde; -) Lg kikki

3

Guten morgen!
Vielen Dank für deine Antwort!
Es tut mir sehr leid um euern Engel #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald euer Wunder gesund im Arm halten dürft!

5

Ich habe ja gottseidank schon meine Grosse bei der ich wohl Glück gehabt habe. Bei mir ist jetzt eine Gerinnungsstörung festgestellt worden und ich muss sobald ich weiß das ich schwanger bin sofort Heparin spritzen. ....

weiteren Kommentar laden
7

hallo es tut mir sehr leid

ich hatte am 23.8. eine still geburt bei uns hat hatte das herz nicht mehr geschlagen ende der 18. ssw

wir hatten es gleich wieder versucht und gleich geklappt was wir nie gedacht hätten .
fa meinte laut HCG wert könnten es ziwllinge werden aber genau wissen wir es erst in 2 wochen

8

Vielen Dank für deine Antwort!
Es tut mir sehr leid um euern Engel #liebdrueck

Das ist ja super, dass es gleich wieder geklappt hat! Ich drück euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht #klee