Pille nehmen um schwanger zu werden?

Wer von euch hat nochmal die Pille genommen um danach schwanger zu werden? Ich hab so einen unregelmäßigen Zyklus, weiß nie wann ich einen ES habe. Viele nehmen erneut die Pille und werden nach dem absetzen schwanger? Macht das Sinn? Wer hat das noch so gemacht?

1

Du ganz ehrlich ich binnur immer nach der pille schwanger geworden, habe die dan 3 monate genommen danach schwanger habe ich die nicht genommen worde ich nicht schwanger, habe die diane35 genommen ist eigendlich gegen zu viele maennliche hormone aber meine Ärztin meinte bei manchen hilft sie einfach um schwanger zu werden bin jetzt wieder das dritte mal schwanger, und ich schwöre auf diese pille. Lg alles gute wünsche ich dir.

2

Ich glaube persönlich nicht dass es Sinn macht,Wenn du eh schon einen unregelmäßigen Zyklus hast wird es dir kaum helfen künstliche Hormone zu nehmen die in der Zeit den ES unterdrücken um danach schwanger zu werden.Es kann dir ja niemand garantieren dass du nach der Pilleneinnahme einen ES bekommst.Ich hatte nach dem absetzen der Pille ganz lange gar keinen Zyklus bzw. nie einen ES.

3

Ok das ist gut zu wissen. Ich hab schon viel drüber gelesen und wie es mache tatsächlich dadurch geschafft haben... Naja ich rede mal nächste Woche mit meiner FÄ darüber. Danke

4

Ich musste 2 monate die pille nehmen, damit mein zyklus und hormone wieder ins Gleichgewicht kommen, ich hatte zyklen von 70 und mehr tagen.
nach der pille soll ich jetzt clomifen nehmen.

weitere Kommentare laden