Es+10 MensSchmerzen :-(

Jetzt schon habe ich MensSchmerzen :( alle Hoffnung ist wieder weg. Und ich hab so einen unregelmäßigen Zyklus, wer weiß wann ich wieder einen ES habe :((

1

Guten morgen, mir geht's nicht anders:-( habe morgen nmt. Und seit drei Tagen immer mal wieder ul schmerzen, hab heute früh getestet, natürlich negativ. Bin tot traurig, will die Hoffnung aber irgendwie trotzdem nicht aufgeben... wünsche dir viel glück

2

Ja das ist echt blöd.. Ich bin auch traurig und genervt zugleich. Habe mir vorgenommen nach diesem Versuch einfach nichts mehr zu machen. Wenn ich schwanger werden soll dann wird das irgendwann. Dieses ständige hibbeln nervt mich gewaltig. Meine Arbeitskollegin hat es geschafft und bekommt sogar Zwillinge. Ich freu mich sehr für sie aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es einem fällt sie täglich zu sehen. Ihr Bauch wächst und ich versuche es vergeblich :( ich will mich ab jetzt nicht mehr so darauf versteifen denn das macht nur schlechte Laune. Euch allen viel erfolg noch

3

Habe mir das letzten Monat auch vorgenommen, als ich dann von der ss meiner Arbeitskollegen erfahren habe hat es nicht mehr geklappt. Uns geht's wohl sehr ähnlich. Bei uns wir auch nur noch über ihre ss gesprochen. Das kann ich mir jeden Tag fast 10 Stunden anhören und sehen, so bekomme ich das Thema nie aus dem kopf. Bin auch schon im 18 üz

weitere Kommentare laden
4

Bin auch so weit wie du. Vorgestern in der Nacht wach geworden, wegen Mensartige schmerzen. Hatte auch das Gefühl, das ich meine Tage bekommen habe und habe mir was vorgemacht. Bis heute immer noch nichts da und habe leichtes ziehen im ul. Mein Mann sagte gestern abend zu mir, ich seh blass aus. Das hat er noch nie gesagt.

Bei mir schwindet auch langsam die Hoffnung.

9

Geb die Hoffnung noch nicht auf.
So lange du noch keine Mens hast ist alles Offen.

Zumal viele Schwangere schreiben das Sie ständig ziehen haben
als ob die Mens jeden Moment kommt.

Ich drück dir die Daumen #klee

10

Ja das stimmt... Aber meistens ist man selber nicht vom Glück betroffen :( sitze übrigens jetzt neben meiner Arbeitskollegin und muss immer wieder auf ihre Kugel schauen... Hoffentlich klappt es irgendwann bei uns allen!!!